Beiträge von rokstarr

Hi,

da wir ja ( wie du schon bemerkt hast im anderen Thread, fahren wir das gleiche Auto) dasselbe Problem kenne ich. Drei braune Flecken am Seitenschweller auf beiden Seiten. Gerade weggemacht , wieder da.

Das ist die Wachsflüssigkeit in den Türen die rausläuft wenn z.b. die Sonne auf die Tür scheint.

Oder aber, wenn du die Flecken nicht weg poliert hast, brauch es nur einmal regnen und der ganze dreck klebt wieder an den Punkten fest.

Mein Tip: Regelmäßig die besagten Stellen polieren. Das lässt mit der Zeit nach. Bie mir (1,5 Jahre alt) ist es so gut wie weg.

Edit: Das Regenwasser läuft bei mir auch an den Schwellern runter. Besser als wenn da Wasser rein kommt und irgendwann voller Wasser sind.

Gruss
    Nic

Nein, sportliches Fahrverhalten will ich und finde gerade gut wenn Autos direkt und sportlich reagieren. Aber beim Corsa ist die Lenkung wackelig und man bekommt keine Rückmeldung. Fahr mal nen GTI dann erkennst du den Unterschied.

Da merkste richtig dass du auf der Straße liegst, der Corsa dagegen lenkt sich total unsicher.

Wie gesagt das Lenkungsupdate wirds sicher verbessern.

ICh bin immernoch am überlegen...ich finde den kontrast bei weiss/schwarz zu krass. Grau wäre optimal...

mal schaun...

will auch auf keinen fall erzeugen dass die Felgen kleiner wirken!

schade dass der Streifen jetzt in Serie geht. Habe ihn damals extra gekauft um mal was "neues" zu haben und jetzt hats jeder...

Wobei der Color Race nicht wirklich toll aussieht. Die Schürze fehlt und die Kombi erinnert mich an ne Mischung aus Taxi und "Follow Me " Fahrzeug.

Direkt ist sportlich aufjedenfall aber empfindlich ohne das Gefühl das Auto liegt richtig auf der straße ist schlecht.

Wie gesagt ich update die Software und bin mal gespannt. Fahre den Corsa nun seit 2 Jahren.
    Hatte es vorher mit den sommerreifen besser in Erinnerung daher jetzt der thread!!

Ja ich hab es nicht so wackelig und schwammig in Erinnerung wie es jetzt ist. Ich lasse die Elektrik & Software checken;)

wenn echt nichts kaputt ist, finde ich die Lenkung echt unsportlich und viel zu empfindlich