da hast du recht Zeit habe ich mit diesem Teil genug verbracht, einige Stunden (Tage), mit dem anderen Radio 4 Stunden gestern, habe die Kabel für DAB + , GPS, und WLan neu verlegt und eine Rückfahrkammera instaliert und verlegt, und es geht alles spitze. Bei DAB + habe ich jetzt doppelt viele Sender schon ein Qualitäts Underschied, bin bis jetzt voll begeistert
Beiträge von Kani
-
-
falls die in noch haben wollen, da sind Kabel ab, wollte einen neuen dran machen
-
nein das xomax
-
nein wird ins Radio gesteckt , ist der usb anschluss, ist aber vom alten Radio
hab ich vergessen mit einzu packen hmmmm
-
weist du zufällig was das für ein Stecker ist ? und wo man die bekommt
-
Danke dir, auch dir vielen Dank für deine Mühe
-
-
Habe das Xo.... mal zurück geschickt mal sehen was passiert, das M.i.c. hat gerade mal 100 € mehr gekostet.
brauche aber keinen Zubehör alles schon im Radio verbaut.
Trozdem recht herzlichen Dank für eure Hilfe und Gedult
-
Hallo habe jetzt das M.I.C. AO7-Lite Android 10 Autoradio verbaut, und alles super, man braucht keine extra sachen alles im Gerät, und speichern tut es auch.
Und um einiges schneller wie das Xomax. Bin echt begeistert
-
Unterstützt USB 3G, 4G-Dongles (WCDMA/CDMA2000), WiFi-Dongles oder 3G-Hotspot von Ihrem Smartphone zur Netzwerkverbindung
Hätte mich mal vorher richtig erkundigen sollen, ja aus Fehler lernt man, das Xomax schick ich mal einfach zurück mit dem vermerk das sie diesen Müll behalten konnen, denn auf meine E Mails gibts aufeinmal keine Antworten mehr