Beiträge von sLeX

    Vorab:
    Respekt vor der Arbeit, die du in dein Auto steckst oder vor hast zu stecken. Meine Optik wäre es nun nicht, aber Geschmäcker sind verschieden!


    So ---> Punkt2:


    Also ich würde dir dringend vom Auto fahren generell abraten - 21 Punkte ist nicht mal "eben" zu schnell, 21 Punkte heißt, dass du einfach nicht tauglich bist, dich im Straßenverkehr an Regeln zu halten. Und wenn du dann noch deine 400Ps bekommst, wirds ja noch erheblich schlimmmer! Leg dein Geld lieber Sinnvoller in ne Bahncard 100 an, denn wies aussieht, fährst du ja nicht mehr lange Auto.


    Ich entschuldige mich mal im Vorfeld für meine weisen Worte hier, nur, wenn jemand über seine 21 Punkte noch lachen kann, find ich das schon sehr bedenklich. Wenn dir was am Führerschein und an deinem Auto liegt (tut es ja offensichtlich, steckst ja viel Geld und Herzblut rein (Dafür bekommst du doch in gewisser Weise meinen Respekt)), solltest du evtl drüber nachdenken, dich mehr an Regeln zu halten, länger daran Freude zu haben, Auto fahren zu dürfen! -Das geht auch sehr gut beim gemütlichen Cruisen ohne Turbolader und ner Literleistung von 200PS!- und Umbauten eben Regelkonform zu machen, damit auch wir (die meisten der anderen Autos hier sind nunmal Tüv-Konform) uns an deinen Umbauten erfreuen können und nicht immer einen unguten Beigeschmack haben!


    So long
    Chris


    P.s.: Ich will dich nicht angreifen, nur mal meine Gedanken loswerden. Also lass dir nicht den Tag von meinen Worten verderben, aber denk vielleicht mal 2 Minuten drüber nach!

    Ja Töppersee kann hinkommen, ich wohn im noch sonnigeren Rumeln :)


    Achja was ich noch vergessen hatte (man kann seinen Beitrag ja nur 30 minuten editieren):


    Habe zusätzlich noch die Insignia Waschdüsen verbaut :D

    Mahlzeit zsammen,
    ich bin schon länger hier aktiv, geschätzt mal >1 Jahr, nämlich seit ich meinen Corsa habe. Jedoch irgendwie, warum auch immer und überhaupt, bin ich nie dazu gekommen, meinen Corsa und mich vorzustellen!


    Zu meiner Person:
    Ich bin 21 Jahre alt und studiere Georessourcenmanagement im 1. Semester. Zuvor hab ich 2 Semster Maschbau gemacht, aber nuja, das war nichts für mich :)
    2008 habe ich mir dann einen neuen Corsa d zugelegt, folgendes Modell:


    Corsa D 1,2TP 5 Türig in Schwarz mit mitlerweile 20000km auf dem Tacho!
    Innovation,
    d.h. mit 16Zöllern, Bordcomputer, AFL, ESP, Einparkhilfe, Tempomat. Leider jedoch (da Tageszulassung) ohne Lederlenkrad und NSW!


    Da ich jedoch kein Kind von Traurigkeit bin, habe ich eben beides (lenkrad aus nem Sport und NSW aus der Bucht) nachgerüstet, sowie eine Anlage und die GSI/Sport Rückleuchten verbaut.


    Folgendes ist noch in Planung:
    GID, schwarze Grillspange, dunkle Blinker und gaaanz evtl. n dezenter ESD. Jedoch will ich, dass alles Serienmäßig aussieht, deswegen wirds bei mir weder Kirmesbeleuchtung, noch lautes Knattern oder 50er Tieferlegung geben :)


    Hier noch ein paar, nicht wirklich aktuelle, aber immerhin BIlder, damit ihr auch seht, was ich so sehe :D


    [Blockierte Grafik: http://img690.imageshack.us/img690/5053/dsc00151f.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img641.imageshack.us/img641/5361/dsc00142klein.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img130.imageshack.us/img130/2910/dsc00145yk.jpg]

    Sieht ja ganz schick aus, nur so im Gesamten würd ich es mal sehen. Könntest du evtl. so eine komplette Seitenansicht oder mal ein komplettes Heck einstellen ? Will mir die Leuchten für meinen schwarzen Corsa nämlich auch zulegen !