Beiträge von Codeluxe

    Entweder hast du deine Endstufe etwas falsch eingestellt.


    Die andere möglich keit weit währe das dein High Low Adapter wirklich einen wech hat wen es einbilliger geht das schneller als gedacht.

    Hallo zusamme,


    Ich bin Daniel
    20 Jahre alt
    Fahre seit gut 2 Jahren einen Corsa d 1.3 cdti aus baujahr 2014 er hat offiziell 95 PS mit ein par technischen umbauten 135 Ps
    Ich habe als erstes mal Ansaugung auf KW umgebaut darnach den ganzen motor chipen lassen und ganz zumschluss habe ich mir erst letztens gegönnt neue Nockenwellen mit mehr hub.
    Jetzt war ich auf der Rolle und da kammen 135PS raus.

    Hallo Burst81,


    Ich fahre zwar keinen 1.0L sondern einen 1.3 mit 95ps diesel aber das ist ja nur nebensächlich.


    Offiziell ist es relative egal was du für Zündkerzen reinbaust da es keine speziellen gibt. Es gibt zwar einige Hersteller die verkaufen Zündkerzen die sich Gaszündkerzen nennen aber das macht keinen unter schied.


    Die NGK LaserLine6 sind relativ gute Zündkerzen kann mann gut verbauen.



    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel
    Fährt Opel Corsa
    Arbeitet bei BMW

    Hallo zusammen,


    Ich habe ne kleine Frage habe mir gestern ein GID geleistet und möchte es gerne in meinen Corsa d verbauen jetzt ist nur meine Frage ob mir jemand helfen kann wie ich das in meinem Opcom verheiratet bekomme. Muss man davor das tid entheiraten wen ja bitte hier auch um Hilfe