Beiträge von Sanderz

    soviel technik in einem auto, ich komm jeden tag auf was neues drauf *gg*


    war umstecken von sommer auf winterreifen, fahr bissi spazieren aufeinmal leuchtet die reifendruckleuchte auf, naja bis ich drauf gekommen bin das es daran liegt das ich die anderen reifen drauf hab ist schon bissi zeit vergangen *Gg*

    leute, ich muß sagen ich bin total verliebt in das auto *ggg*


    heute hab ich ihn abgeholt und bin dann mal bissi spazieren gefahren, bis auf das das ich noch keine ahnung hab wo der corsa beginnt und endet muß ich sagen einfach nur GEIL!! er eght wie sau (sagt man so bei uns *g*), hat knöpfe wo ich noch keine ahnung hab was die so können, und am liebsten würd ich drin schlafen *gg* leider war das wetter nicht so toll, hat geregnet und daher bin ich gefahren wie angekakt *gg* aber ich hoffe das es morgen trocken ist das ich mal eine schöne runde machen kann


    guter kauf kann ich jetzt schon bestätigen ;)

    schaut bis auf paar details aus wie meiner *gg*


    hab ich schon mal wo gelesen glaub ich *amkopfkratz*


    am wetter wirds ja derzeit sicher nicht liegen wegen den fotos oder? zumindest hatte es heute bei uns 23 grad, im november!!


    grüße aus wien

    Also, ich hab mich ja schon mal vorgestellt, nun is das Auto dran, um das sich hier ja alles dreht: Corsa D OPC in Magmarot ;)



    Nun ja zu den Fahreigenschaften kann ich erst Morgen was sagen, da er gerade geputzt und poliert wird ;)


    Was ich schon mal sicher weiss:


    OPC in Magmarot
    Sommer Paket, Technik Paket
    Panorama-Glasschiebedach
    4 Leichtmetallfelgen 7½ J x 18 im 5-Speichen OPC-Design
    Stoff Splice, Silber/Morrocana Anthrazit


    Das Auto ist gebraucht und hat 8000 Kilometer auf dem Buckel, war beim Opel als Vorführwagen angemeldet und nach der ersten Probefahrt war es dann um mich geschehen, hab nur noch überlegt was ich tun muß um dieses Auto zu haben.....nun ja mein Herz blutet noch da ich dafür meine beiden Tigras hergeben mußte, einerseits warn sie schon Alt, andererseits hab ich zumindest in einen schon etliches an Stunden (ganz abgesehen von den teuros) investiert. Was mich aber zuversichtlich stimmt, das ich das richtige getan habe, ist die VORFREUDE!! Ich kann schon nicht mehr ruhig schlafen weil ich schon ganz verrückt bin nach dem roten Blitz *gg*


    Morgen ist dann wie gesagt der Tag an dem mein Leben mit dem nicht mehr los werdenden GRINSEN beginnt (hab das ja schon in so einigen Beiträgen gelesen und ich glaub das paßt doch sehr gut zum OPC)


    Fotos hab ich derzeit mal nur drei und die wurden mit dem Handy gemacht, morgen gibts dann neue und bessere Fotos, aber vorerst mal diese hier


    [Blockierte Grafik: http://www.pixum.at/image/dGlncmE3OUAyMDY4OTcxOTZAMkAyMDA4MTAyODE2MTgzMkAxMjI1OTg5MDUy.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.pixum.at/image/dGlncmE3OUAyMDY4OTcxMzlAMkAyMDA4MTAyODE2MTc0N0AxMjI1OTg5MDUw.jpg]


    So das wars vorerst mal


    Schöne Grüße aus Wien


    Franz

    also wenn ich das richtig gesehen habe is die letzte nummer 523?


    mein corsa is ja schon beim händler da er gebraucht gekauft ist, aber ich hät gern die nummer 525 *gg*


    nicht mal drei tage registriert und schon ansprüche haben *gg*


    lg aus wien

    naja besetllt, es is ein vorführwagen vom opel, und daher hatte ich wohl die geringste warte zeit hier im forum *gg*


    8000 kilometer und ist ca. 4 monate alt. Aber in meinen Augen ist er in einem Super zustand, zwei felgen warn beschädigt die bekomm ich neu und sonst hab ich persönlich nix gefunden an fehlern, werden nun nur noch mal alle flüssigkeiten gewechselt, laut opel, und nächste woche hab ich ihm dann schon *freu*