Beiträge von Instanz

    Hallo,


    habe mir heute ein neues Radio eingebaut und jetzt bin ich am überlegen ob ich noch eine Rückfahrkamera mit einbinden soll, doch auf dem Markt gibt ja zig Modelle.


    Daher meine Frage, habt Ihr schon Erfahrungen mit Rückfahrkameras und wenn ja welche würdet Ihr empfehlen?


    Am liebsten wäre mir eine für die KFZ Beleuchtung, hier habe ich allerdings nur gesehen das alle bis Bj. 2010 sind, ich habe aber Bj. 2011 würden die auch passen?


    Folgendes Radio wurde eingbaut: Kenwood DMX7017BTS


    Danke schon mal.


    Gruß

    Hallo,


    ich bin neu hier bei Euch im Forum und hoffe das Ihr mir etwas weiterhelfen könnt.


    Und zwar habe ich wenn ich bei ca. 40 km/h ankomme so eine art Schleifgeräusch wo ich zuerst dachte es kommt von den Bremsen was es aber nicht kommt, woher könnte den das Geräusch noch kommen, man merkt auch eine Vibration im Fußraum dadurch, am Stärksten tritt dieser Effekt allerdings auf wenn ich im 4 und 5 Gang fahre.


    Desweiteren hab ich das Gefühl das meine Heckscheibenheizung sowie die Elektrische Spiegelheizung nicht richtig funktionieren, ich fahre ca. 10 km in die Arbeit, wenn ich dort ankomme sind die Spiegel sowie die Heckscheibe immer noch beschlagen, oder hat der Corsa keine Spiegelheizung?


    Zum Fahrzeug:


    Bj. 2011
    1.4
    Color Edtion


    Gruß


    Instanz