hab "15" und auslieferung 06/08. wird wohl nix kommen...  

Beiträge von suso
- 

- 
					bis jetzt noch keine post bekommen bei meinem cosmo bj. 08... 
- 
					mein vorschreiber hat schon einiges erwähnt: -bi-xenon licht 
 -größerer tankinhalt (50 l wäre besser)
 -mehr farbkombinationen
 -elektr. einklappbare spiegel
 -zwischen dem 1.4 (90 ps) und dem gsi (150 ps) sollte es noch eine zwischenmotorvariante geben.
- 
					da zum thema öl häufig gefährliches halbwissen verbreitet wird, hier mal eine ausführliche erläuterung zum thema viskositäten, additive, freigaben und spezifikationen (auch opel): 
- 
					habe in meinem corsa ebenfalls die mittelarmlehne von kamei (leder) eingebaut. lt. katalog kostet das teil 179 EUR (wucher!), habe sie aber dank guten beziehungen kostenlos bekommen.  einbau in 5 min. da keine bohrungen notwendig sind, sondern mittels streben unten an den sitzschienen angeschraubt wird. sieht so aus: 
- 
					ZitatAlles anzeigenOriginal von saytamaner 
 Nice car, congratulations!..By the way, I wonder how your Cosmo can have "Sportauspuff". I guess you ordered & installed it after you have the delivery of your car, because it's not available with Cosmo, as far as I know.  no, it's part of the "opc line paket1"... edit: you post faster..  
- 
					ist mein erstes automatikgetriebe (beim 1,4 ja 4-gang vollautomatik), ansonsten bislang nur schaltgetriebe gefahren. da ich aber zu 90% nur in der großstadt fahre, kommt mir die autom. entgegen. durchzug ist akzeptabel und kick down auch ansprechend  
- 
					ein black & white duo in hamburg...  mittlerweile hat mein corsa auch seine 4 seitenschutzleisten in wagenfarbe und eine mittelarmkonsole (leder) bekommen...(sehr bequem beim :auto: da ich automatik habe) 
- 
					so nun trage ich auch mein neues gefährt in die illustre runde ein!  EZ: 10.06.08 (abgeholt am freitag, den 13.06., wenn das kein glück bringt!  ) )Corsa D Cosmo, 1.4, saphirschwarz, Kurvenlicht, OPC-Line Paket (Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Sportauspuff, (Vorteilspaket: Klimaautomatik, Tempomat, Bordcomputer, ESP Plus, Regensensor uvm./quasi Komplettausstattung), 16'' Felgen im 7 Doppelspeichen-Design, 195/55 Conti Premium Contact 2; z.Zt. 15'' mit Dunlop Wintersport M3 Winterreifen 185/65 schon ein gewaltiger unterschied zu meinem alten corsa b  bin bis jetzt rund um zufrieden mit meinem neuen wägelchen.  mfg 
 suso