Beiträge von Hammy

    hm hab am 17.2 bestellt. am 16.2 hieß es 6-8 Wochen lieferzeit, am 17.2 waren wir schon bei ca. 10 wochen! Leider hab ich immernoch keinen Liefertermin, gibts bei Opel nicht sowas wie die Packetverfolgung von DHL? ich hof ich schaf das mit der Umweltprämie sonst muss i mei auto früher verschrotten und a paar Wochen leihwagen fahren.

    Hallo, ich hab da auch ne Frage, hätte gerne ein vollwertiges Reserverad dabei gehabt, leider hat man mich nach ein paar Tagen angerufen und mir mitgeteilt das das leider nicht mögl. ist.


    Hab dann mal was gelesen OPC - Line 1 und das Reserverad sind wegen dem Wagenheber nicht bestellbar. Ist das nur bei dem Opel Wagenheber so oder bei anderen auch? Wie wechselt ihr dann die Räder? oder fahrt ihr immer in die Werkstatt?


    Hätte nämlich schon gern ein Reserverad, falls mal was passiert .... Trau dem Spray nicht so *G*

    naja war erst nicht ganz bei sinnen, hab mich so gefreut das ich da erstmal net so weiter drum gekümmert, aber ich glaube ende märz anfang april soll er kommen! werd nächste woche mal nachfragen

    So Hallo, ich bin der Hammy bin fast 21 Jahre alt, bin ausm Raum Augsburg, so nun zu meiner Geschichte.


    Nach nun 3 Jahren Astra G Caravan (75 PS *G* *Höllengerät*) hab ich wegen den immer häufiger vorkommenden Mängeln dazu entschlossen ein neues Auto zu kaufen.


    nach 6 Monaten war die Entscheidung zw. Ibiza SC, Leon und Corsa D, so da ich nun hier schreibe ises natürlich ein Corsa geworden *G*


    so zu meiner Bestellung:


    Corsa Limited Edition 1,7 CDTI
    Technikpacket
    Inovationspacket 2
    Raucherpacket
    3. Kopfstütze
    und halt des ganze Zubehör


    genauen Liefertermin hab ich leider keinen.


    Hab schon einiges hier gelesen und muss sagen 99,9 % aller Beiträge sind sehr Kompetent. :vogel: