Zenec E>Go --- Fahrzeugspeziefisches Doppel-Din

  • habe mich gerade mit einem servicemitarbeiter von ttints unterhalten
    das gerät kostet ohne navisoftware 600 pfund
    navisoftware für europa inkl. deutscher sprache kostet 60 pfund
    versandkosten nach österreich betragen ca. 55pfund

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD



  • na dann bestell dir das mal und versuch dein bestes ;) *gg*
    weiters denk auch an die garantie-abwicklung und an eine rechnung ;)

    Corsa D OPC - Saphierschwarz mit Vollausstattung (ohne Navi und Schiebedach) 17" OPC Sommer, 16" OPC Winter.


    Zafira B 1.7 CDTi 110ps Saphierschwarz :)

  • Zitat

    Original von blackangel
    na dann bestell dir das mal und versuch dein bestes ;) *gg*
    weiters denk auch an die garantie-abwicklung und an eine rechnung ;)


    werd dort eh nicht bestellen :evil:


    wie lange dauert denn die lieferung wenn ich bei dir bestelle? (in silber)

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD



  • Lieferzeiten derzeit 10 bis 14tage egal ob AT oder DE.
    Farbe ist natürlich auch egal ob SILBER oder SCHWARZ.


    lg
    Helmut Zarfl

    Corsa D OPC - Saphierschwarz mit Vollausstattung (ohne Navi und Schiebedach) 17" OPC Sommer, 16" OPC Winter.


    Zafira B 1.7 CDTi 110ps Saphierschwarz :)

  • alles klar, du wirst bald von mir hören ;)

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD



  • hab ich das schon richtig gesehen bzw gelesen, die LFB ist weiterhin nutzbar, im GID wird der Titel angezeigt, wie ist das beim TID? ähm wie ist es mit Uhr umstellen?!?!?

    Corsa D Limited Edition 1,7 CDTI, Extras: Bordcomputer, Tempomat, Quickheat, Sitz - und Lenkradheizung, 3. Kopfstütze :auto:

  • hallo


    der titel wird nur im dvd radio selbst angezeigt da ja das wie ein pcistund die mp3s da auch so ausgelesen werden.
    die lfb wird weiter verwendet - die zeit usw. wird über das radiodann umgestellt :) hat ein eigenes menü mit den BC,SET tasten dabei !

    Corsa D OPC - Saphierschwarz mit Vollausstattung (ohne Navi und Schiebedach) 17" OPC Sommer, 16" OPC Winter.


    Zafira B 1.7 CDTi 110ps Saphierschwarz :)