Ja beim 1.2 sind die zugelassen beim 1.4 dann anscheinend nicht.
Beiträge von Kink52
-
-
Ist doch gar nicht so verwunderlich,Serienscheinwerfer mit Linsenoptik, von daher eigentlich kein Prob, als ob ein TÜVer nach Scheinwerferreinigung schaut^^, vor allem bei so "neuen" Autos ziehen die TÜVer meistens nur das Standardprogramm durch.
-
Bei mir wirds ja auch gedimmt, von daher xD, Sprich meine LED´s funktionieren wie TFL , sind aber keine^^
-
Die Scheinwerfer, die ch oben gepostet habe, habe ich selber, und die 3 blauen LEDS sind TFL , Ringe und Positionsleuchte sind Standlicht.hmm aber bei den Daylines kann man durch Steckerumbelegung, dann schonmal machen, dass die LED´s schon bei Lichtschalter=0 und Schlüsselstellung=1 leuchten, dann einfach wenn man Standlicht anmacht ,die LED´s gedimmt werden, oder wie hat Audi das gelöst? Haben die zusätzlich noch ein Standlicht??
-
Gehen die LED´s denn an , wenn ich nur den Schlüssel umderehe, oder sind sie wirklich als Standlicht geschaltet, sprich, die LED´S leuchten nur bei Lichtschalterstellung 1???
-
????
Na die normalen Angel Eyes, nur bissl modifiziert halt^^.Sind die Daylines so konfiguriert, dass Schlüsselstellung=1 und Lichtschalter=0 nur das TFL an ist?? -
Zitat
Original von Kink52
Dies trifft nicht auf meine Angels zu ... -
Ich melde mich schonmal für die AFL´s, falls du vor hast die zu verkaufen xD
-
Dies trifft nicht auf meine Angels zu xD Schlüsselstellung 1/2/3 und Lichtschalter 0= nur TFL leuchtet, Lichtschalter auf Standlicht=TFL aus, nur Standlicht leuchtet, Lichtschalter auf Abblendlicht= TFL immer noch aus, Standlicht und Abblendlicht leuchet.
-
Also bei mir wirds gedimmt und es sollte auch kein Problem darstellen ne Schaltung zu bauen, wo des TFL ausgeht wenn das Abblendlicht an ist, von daher, alles im grünen Bereich xD