Beiträge von Kink52

    Hi @ all,
    ich bin ja schon ein bissl hier unterwegs und habe mich endlich durchgerungen sich vorzustellen xD.Bin 20 Jahre alt,komme aus Berlin-Lichtenrade, studiere Maschinenbau an der TU Berlin. Ich habe den Corsa seit März 2008. Bisherige Veränderungen:Angel Eyes, Xenon,Ansaugsystem bissl modifiziert,Alufelgen, neue Boxen und bissl die Türen gedämmt.
    Was ich noch vor habe: Dayline Scheinwerfer oder Sport/GSI/OPC Scheinwerfer,H&R 35 mm und vllt. OPC Rückleuchten und eine schwarze lackierte Grillspange. Ein paar Bilder sind in meiner Gallerie, durch des Sauwetter komme ich einfach nicht dazu, neue gescheite Bilder zu machen.
    grüße

    Hatte auch das flackern, das hängt mit billigen Vorschaltgeräten zusammen.Sie können nämlich nicht mit der Spannungsschwankung umgehen.Lösung: direktes Kabel von der Batterie legen.
    Edit: und sag mir bitte bitte bitte nicht, dass du in die Reflektorscheinwerfer dein Hid Kit eingebaut hast.

    Ist ja logisch des es keiner einträgt, weil es im Corsa D keine Xenon Scheinwerfer gab, und die Nachrüstscheinwerfer keine Freigabe für Xenon haben, steht zumindest bei mir sogar explizit drauf.Ich finde des nur schlimm des manche sogar Xenon in Reflektorscheinwerfer reinbauen.

    Ihr könnt auch ein Widerstand davor packen, nur darauf achten, dass dieser min. für 30 Watt ausgelegt ist. Ich habe auch eine direkte Leitung gelegt.

    Man kann ja einfach statt den Neblescheinwerfern, ja die Hella Tagfahrleuchten einbauen. Bissl anpassen und schaut wie original aus.

    Hi !
    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn jemand mir sagen könnte , wie die Maße von der GID Abdeckung (Rahmenöffnung) sind.Hat eigentlich schon jmd. hier im Forum ein TFT im Corsa D anstatt des GID montiert?