Hm , wenn die auch die Opl Sans Schriftype hätten wärs ne nette Idee... aber leider find ich nirgends den Fontype: Opel Sans, das ist halt die Opel schrift...
Beiträge von Z12XEP
-
-
Ui, stolze Summe. Aber man gut das Dir nichts passiert ist und Deinem Corsi weiter auch nichts.

-
Na dann ist ja alles in Butter. Nur ein Armutszeugnis für das AH. Einer der Autos verkaufen möchte hat meiner Ansicht nach das zu wissen. Klingt fies, ist aber so.
-
Moin Helmi,
es gibt im Corsa zwei Arten von Bordcomputern. Hast Du z.b: nur das Technick Paket mit dem BC ohne Klimaautomatik oder das CD30 MP3 ohne Graphic Info Display (GID) dann sietzt Dein Boardcomputer zwischen Drehzahlmesser und km/h anzeige. Und nicht in der Mittelkonsole, da ist dann nur das Tripple Info Display (TID).
Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen das der fehlt, bzw. ich hab sowas noch nicht erlebt.
PS: Ja , ich würde den Wagen so nicht abnehmen. Da würd ich 8 Wochen Wartezeit nochmal in Kauf nehmen solange sich der Händler dann etwas Kulant mit Leihwagen zeigt.
-
Hat mich nur mal interessiert 159 € würden sich gut anhören....

-
@ Iron ich lese da im Auto was von 159€ , gib mal Info sofern es sich um wat Finanziertes oder Leasing handelt. Da hab ich ein offenes Ohr.
-
-
Hi Thomas , wünsche dir viel Freude am Corsi auch wenn er schon etwas zicken macht. Aber berichte ruhig mal was denn Deine Probleme sind

-
Zitat
Original von Keks
Das Panorama-Schiebedach mußte einfach her. Billig war´s ja nicht, aber das war es mir Wert.

@ Kekserl: Dafür hätte ich mich auch noch begeistern können da des echt ne schnieke Sache ist aber knackpunkt war das ich dann dies Edition Modell hätte nehmen müssen da es das in der Basis nicht gibt.
-
Die Schriftzüge wie z.B. " Corsa" , "1.2" sind geklebt.
Das Opel Logo ist geklebt + Zentrierungslöcher in der Mitte.
Meine persönliche Meinung, so ganz ohne etwas find ich sieht es hässlich aus , den Schriftzug wegmachen okay aber das Opellogo find ich sollte bleiben. Muss natürlich jeder für sich selber entscheiden, es ist ja auch nur meine Meinung dazu...