Irgendwie raffe ich nicht was hier welche mit Opel Zubehör Wischer oder diesem komischen Niehaus andauernd wollen. Man fahrt zu ATU , FlitzStop oder sonst wo hin und kauft Euch da nen Satz wischer und freut euch.
Beiträge von Z12XEP
-
-
Jetzt habt ihr Ihn verschreckt...
-
Sry thomas hast ja recht. Hatte letzte Nacht etwas schlechte laune und habe das da oben ziemlich mies rübergebracht. Sicher respektiere ich die Fragen anderer User, sie sollen ja auch meine Respektieren. Bloß letzten Abend lief so einiges schief und hab da wohl etwas überreagiert. Tut mir leid für meine verbale Äußerung weiter oben.
-
Sry, aber ich finde diesen Thread mehr als nutzlos. Ist doch klar wenn ich Bremse entsteht Bremsstaub ob nach 1 , 5 oder 300 km meine Fresse. Geh ich mit nem Lappen rüber ist es wieder weg. Wems nicht passt soll sich nen anderes Auto kaufen immer diese meckerei wegen so nem belanglosem mist.
Oh mein Radhaus ist bei Opel nach 50 km aber dreckiger als bei nem benz nach 300 km , man wayne interessierts ?
-
Passt...Wackelt und hat Luft. kann mich nicht beschweren , Sitzt alles 1A.
-
Hm Focus... na ja die Autozeitung schlechthin.
Vllt. warten bis sich die OPC´ler von selber Melden und Licht in´s Dunkle bringen.
![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif)
-
Moin,
was soll man da sagen ? Ist doch normal mit dem Bremsstaub an Alus / Stahlfelgen / Radkappen etc. pp ! Verstehe den Thread nicht wirklich

-
Das ist unsinn, JEDE Feder setzt sich noch ein wenig ob Du es mir glaubst oder nicht.
-
Ich bezweifle mal das der OPC aus Zaragossa kommt....
@ Tobe: Angeblich soll das Ausstattungsbedingt sein , wer ein Panoramaschiebedach hat + 3 T wär wohl aus Zaragossa was ich mir allerdings nicht vorstellen kann.
Aber im allgemeinen ja der 5 T respektive 4 T kommt aus Zaragossa der 3 T respektive 2T kommt aus Eisenach.
-
@ Oli ist ja normal das sich die Federn um ca. nen cm setzen....