Beiträge von Z12XEP

Willkommen im Forum und supi das Du Dich für ein Premium :auto: der Marke Opel entschieden hast. So´n Golf ist ja auch nichts gegen nen gescheiten Opel :)

Der Verbrauch wird noch etwas weniger wobei ich sagen muss , ein 3 Zyl. will kräftig bei Laune gehalten werden also jenseits der 3000/min. das dort etwas Leistung kommt also musst Du Dich damit abfinden. Dazu noch 195er die dem 3Zyl. doch schon wesentlich mehr abfordern.

Komm doch mit der Begründung xyz Händler bietet dir die WiRä noch mit an , würdest aber gerne bei ZZZ Händler kaufen. Das MUSS mit drinn sein. Auch wenn man schnell ein neues Auto braucht muss man nicht gleich das erstbeste Angebot nehmen. Meine Kollegin war mehr oder weniger zu dumm die mit auszuhandeln. Jo da sie tgl. 50 km fahren muss wird sie sich im Winter freuen extra WiRä kaufen zu müssen.

Na ja 10% wie gesagt , aber dachte das ist der Barpreis den der Händler eh haben wollte. ABER da die Modelle eh angemeldet waren und ca. um die 12.820 € kosten muss da mehr gehen , er war ja schon mal angemeldet....

Und ein Auto ohne WiRä steht ja wohl auch nicht zur debatte? Oder willste im Winter auf Sommerpuschen fahren oder extra dazu kaufen. Die kosten dem Händler vielleicht 300 flocken auf Stahlfelge. Maximal.

Das muss ganz einfach drinn sein .

Achso ja dazu gehört natürlich kostenlos sowas wie Warndreieck, Verbandskasten und Fußmatten...

Wie gesagt will der Händler Dich als Kunden gewinnen muss das drinn sein , wenn nicht kann ich dem Händler den Rücken kehren...

Pfftz wenn das die Preise sind die AM Auto stehen ohne irgendein Handeln sind die maßlos überzogen.Von wegen Limit. Limit , was ist das ? Sry, nochmals wer nicht Handelt kauft dumm. Will Dir nichts böses aber es ist so. Und das Catch me now bzw. Edition Modell kostet 12.820 € ( zumindest inder Preisklasse) und waren sogar schon mal angemeldet. Wenn da nichts geht ist zumindest für mich das Thema uninteressant.

Und sicher sagen die Verkäufer das wär ihr Limit , die wollen ja auch die Leute übern Tisch ziehen. Gut was wer macht muss jeder mit sich selbst aus machen aber ich habe kein Geld zu verschenken.

PS: Bestes Bsp. mein Agila wurde mit ca. 7500 € ausgelöst , verkaufen möchte den mein Händler noch mit 9800 ,- €

opa

da ich den Namen PIA schon extremst geil finde, ach was ein himmlischer Frauenname, was hast Du auf der Website da bestellt ? Hast Du da bei diesem Lampenkontest teilgenommen wo du den satz für 40 flocken bekommst ?

Wie ist das bezahlen , Lastschrift , Vorauskasse , NN ?? Und sind die seriös / zuverlässig ? Würde mir die auch bestellen wollen...

Ei gugge da en Holländer :) , die wissen wenigstens was sie zu fahren haben :D

Nach ner Zeit wird der Verbrauch eh weniger... ist in der Einlaufphase und dannach die nächsten paar tsd km normal das er etwas mehr schluckt.

Auch ein eventl. mehrverbrauch an Öl ist normal der sich nach ein paar tsd km bereinigt.

Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Premium :auto:

Ne Platinum da geb ich Dir recht. Bis auf die Tatsache das ich mir eh alle drei Jahre nen neues Auto kaufe :P

Ne , mir ist aufgefallen, daß wenn man vorallem mit Klettverschlüssen gegen den Stoff kommt dort ziemliche unruhe herbeiführt. Ich habe mir das bislang nie weiter angesehn , aber morgen schau ich mal genauer hin. Was ich bislang nur nicht bestätigen kann ist das mit den Gurten die sind 1A. Den sitz nehme ich morgen mal unter die Lupe.

Aber was mir jetzt noch so einfällt. Zumindest was ich auf Bildern gesehen habe ist dieser Schlangenlinienstoff den es in höheren Ausstattungsvarianten gibt anderst als der beim Basic mit diesem pünktchen muster !??!

Iche gehe ja wohl mal in der Annahme das der Preis den Du angegeben hast der Preis ist den der Händler haben will.

Ein bisschen Handeln ist da angesagt und zwar MUSS folgendes drinn sein sonst wär für mich das Angebot uninteressant.

1. mind. 10% Nachlass dass ist Minimum sonst ist die Sache uninteressant.

2. WiRä MÜSSEN mit dabei sein. Sonst auch uninteressant.

3. Möchte der Händler noch Überführungskosten geltend machen. Der Wagen war schon mal angemeldet ob Tageszulassung hin oder her. Ich würde mich weigern diese zu übernehmen. Wenn der Verkäufer wert als Kunde auf dich legt bekommste diese Forderungen eigentl. auch ohne Probleme durch. Wer nicht Handelt und einfach kauft ist dumm in meinen Augen.

Ich habe WiRä , 12 % und freie Überführung ausgehandelt. Das ist schon nen muss. Er meinte so bei mir ne das könne er nicht machen etc. pp dann meinte er der Chef genehmigt das bestimmt nicht. Dann hab ich gesagt fragen sie doch mal und auf einmal ging es doch.

Lass Dich nur nicht von solchen "Versuchen" des Händlers beeinflussen. Entweder er macht mit was ich mir Wünsche oder ich suche mir den nächsten.

PS: Und doch habe ich mich im Endeffekt geärgert, weil wenn das ging, dann wär auch noch mehr gegangen....

Moin,

na ja "nur" von vorne Geblitz halte ich für ein Gerücht. Wir haben hier mehrere Starre Kästen die von Vorne und Hinten Blitzen.

PS: Soll Dein Name als schleichwerbund gelten oder als eigenständiger ? Da bin ich mir irgendwie noch nicht so schlüssig....

Ja Opa aber der Trend geht nunmal zum Downsizing. Ich bin gestern den E280 Werkswagen von meinem Onkel gefahren , geiles Teil aber auch total ungeil was der durchjagt.

Und um die Probleme entgegenzuwirken mit der Drehzahl bei kleinhübigen Motoren wäre die Registeraufladung fast ideal