K.a. wo der verkauft wird hab es nur letztes mal in Auto Blöd gelesen.
Muss ich nochmal nachschlagen wenn ich wieder @ home bin.
K.a. wo der verkauft wird hab es nur letztes mal in Auto Blöd gelesen.
Muss ich nochmal nachschlagen wenn ich wieder @ home bin.
Wer nen 3 Zyl. nimmt will meines erachtens vorankommen mit so möglich wie wenig Sprit. Wer sich nen Turbo oder so kauft will "mehr" Spaß am fahren und nimmt den Mehrverbrauch auch in kauf. Ich kann OPC völlig verstehen.
Was ich persönlich interessant finde ist das Downsizing was VW mit dem 1.2 / 1.4 T erst richtig eingeleitet hat. Wichtig bzw. interessant wär die beständigkeit der Motoren mit solch einem kleinen Hubrum aber solch "gewaltiger" Kraft. Der 1.2T von VW macht glaub ich 102 PS oder so, schon eine Beachtliche Leistung wo der 1.6 TP 105 PS leistet. Allerdings wär dann auch der Verbrauch bei einem 1.2T interessant.
Kann Platinum auch nicht nachvollziehen , CAN Bus ist für den Hersteller schön ,wer was nachrüsten will ist es Misserabel
Gilt der AUC-In eigentl. für ALLE Radiomodelle oder nur für bestimmte ? also nach dem Handbuch zu Urteilen sollte ja jedes so ein Aux In haben.
ZitatAlles anzeigenOriginal von flex-didi
Den Reis-Sack bekommt man evtl. auch bei seinem Chinesen vor Ort, Hinterausgang/Küche..
Von Gardena bekam ich neulich kulanterweise gratis das Ersatzteil für die Höhenverstellung am Spindelmäher.
Blödsinn bei ebay:
Traurig wie leute ihr heiliges Stück Blech so verschandeln, da fehlen mir die Worte , daß hat ein Opel bzw. der Corsa B nicht verdient
![]()
Moin,
das Serienradio ist doppel DIN.
Nachrüsten ist sicherlich möglich, mit spziellen Adaptern und und und . Da das Radio mit an diesem blöden CAN Bus verbund hängt weis ich nicht wie das fehlermäßig aussieht.
Ich meinte das jetzt bezüglich GID in zusammenhang mit Klimaautomatik, also Sommerpaket. Dann ist auch der BC im GID integriert oder hab ich das jetzt falsch aufem schirm. ? BZw. BC ist beim GID , sofern z.B. Sommerpaket geordert wurde nicht im Tacho sondern im GID. Bzw. wird dort angezeigt
Ansonsten ist es ja nur der normale knubbel , bzw. das TID und der rest im tacho
Jop haste ![]()
Fehlt nur noch die bebilderte Anleitung bis in die kleinste Ecke wie man die anschließt :bow:
Werde mal beim FOH nachfragen ob es da ne original Lösung gibt oder was die haben wollen wenn die mir dat einbauen...
[SIZE=7]Edit : Wegen Schreibfehler... 3.5.07 , 20:52[/SIZE]
Die Fußmatten sind supi, aber was um hergottswillen haste dir bei den Schmutzfängern gedacht ? Versaut nur die Optik des Autos ![]()
Schmutzfänger waren vllt. mal in den 70er und 80ern der letzte Schrei ...