Moinsens,
soooo meine NSW sind drinne, allerdings noch nicht verkabelt. Wann das geschieht weis ich noch nicht. Zumindest mal ein kleiner Erfahrungsbericht meinerseits:
1. Das ausclipsen der ersten Seite war etwas umständlich da neu und man nicht so genau bescheid wusste bis auf die Anhaltspunkte von Onekl Pieros Bildern. Bei der zweiten gings dann aber gut.
2. Den NSW reinsetzen und von unten mit einer Blechschraube (kostet bei Opel 0,18 € das Stck. , zwei benötigt man) festziehen geht tadellos. So jetzt fängt es aber an mit den zwei Schrauben oben links u. rechts. Da ich dafür kein original Opel befestigungsmaterial hatte habe ich eine Sechskantschraube mit ca. 2 cm Gewinde genommen und auf der Rückseite eine selbstsichernde Mutter.
3. Das einsetzen der Schrauben von vorne stellt keine Probleme da , allerdings ist um hinten die Mutter draufzudrehn wirklich Fingerspitzengefühl und KLEINE Hände von nöten. Und auch dann sehen meine Hände und Arme ziemlich in mitleidenschaft gezogen aus, da der Radkasten und die ganzen Teile dort relativ Scharfkantig sind. Irgend ein Ingenieurssemmel ist auf die Idee gekommen bei der Halterung die zum Nr.-Schild liegt da so blöde Streben , glaube befestigung für den Kühler so dämlich anzubringen das ich heil froh bin keine dicken Finger zu haben...
Aber alles im allen lief es reibungslos. Hatte beide NSW nach ca. 25 Min. verbaut.
Und hier das Endergebnis:
[Blockierte Grafik: http://utmapworld.de/PICT0327.JPG]