Beiträge von Z12XEP

Ja Katha,

da wir ja beide das Basic Modell haben kann ich das mit dem Umluftknopf verstehen. Beim Corsa B wars dabei, beim Agila auch aber was sich Opel jetzt beim Corsa D gedacht hat?? Es stinkt zwar im Auto aber der Dreck bleibt zum Glück durch den Reinluftfilter draußen, trotzdem schade das es das Teil am "normalen" Corsa nicht gibt.

Und wie schon mal gesagt , ne Lampe im Handschuhfach ist nen pfennigartikel. Aber das stört zumindest mich überhaupt nicht, aber würde es trotzdem begrüßen "wenn" es drinne wär.

Dein Knarzen ist die Miniblockfeder.... bisschen Stauchfett drann und gut ist

*Mod-nicht-sein-Modus-an*

Also mich würden die Blinkerbirnen viel mehr interessieren, so ein wenig Back Topic wär nicht verkehrt an dieser stelle

*Mod-ich-nicht-sein-Modus-aus*

:P

Irgendwie find ich´s schade das der Gurtwarner nicht so piept beim losfahren ohne angeschnallten Gurt wie im Astra H das hört sich so Flugzeug-Cockpit mäßig an, komm ich mir immer vor als ob ich fliege.

Na ja Opel fahren ist als wenne fliescht.... :tongue:

Aber find es geil das es von EDS schon ne Tuningmaßnahme für den OPC gibt. Ist das jetzt nur einfach "serienveränderung" also ein mal Umprogrammiert für alle Fzg. oder direkt nur für Deinen abgestimmt ?

Keks , der 1.7er ist aber ein Diesel , der 1.6 Turbo ein Benziner :)

EDIT: Back To Topic, das ist OPC 76 sein Thread und den wollen wir ihm ja nicht versauen , gelle ?

Zitat

Original von Keks
    Hallo OPC76!

Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Corsa. Ist ja cool, dass Du dich für nen OPC entschieden hast. Er hat jetzt echt 225 Pferdchen? Hat er nicht serienmäßig 125 PS, oder bin ich da nicht richtig informiert? ich bin auch total gespannt auf die Bilder!

Moin Kekserl,

der OPC Corsa hat Serienmäßig 192 PS..... :D

EDIT: Obwohl ich nen Corsa mit normalem 1.6er mit 125 PS als "zwischenstufe" zwischen 1.4 (90PS) zu 1.6 T (192PS) sehr begrüßen würde.

OPC76 , hast die Richtige Wahl getroffen , hf + gl mit dem OPC :)

Moinsen Opa,

nö , ich hab das TID und wie gesagt kann ich den Radiotext bei einigen Sendern wie HR3 sehen, was nicht ganz auf die kleine anzeige passt wird vom tid gescrollt von links nach rechts.

@ Opa hast Du in Deinem Corsa nicht das CD30 MP3 ? sofern ich das in Deiner Signatur verstehe. Denke mal das daß Radio generell etwas anderst ist und mehr Funktionen bietet. ??