Moinsens,
hat oder weis einer von Euch ob das CD30 CD-Text unterstützt? Ich meine damit keine ID3-Tag´s bei MP3´s....
Greetz
Paddy
Moinsens,
hat oder weis einer von Euch ob das CD30 CD-Text unterstützt? Ich meine damit keine ID3-Tag´s bei MP3´s....
Greetz
Paddy
Moin,
so war beim FOH und der hat mir genau meine Aussage bestätigt die ich auf den letzten zwei Seiten kund getan habe.
ZitatOriginal von flex-didi
Bin ich ja mal gespannt (!), stell mir gerade vor wenn der falsche Motor drinn wäre: "Hallo Herr Verkäufer, dieses komische O..P..C-Ding da vorn unter der Haube, das habe ich aber nicht bestellt....!"
 Da würd ich die Schnautze halten und mich freuen  
 ![]()
Ne mal im ernst, ist schon blöd sowas. Aber ich denke das sich die LFB doch relativ leicht nachrüsten lassen könnte. Solange er ein Radio hat was die LFB unterstützt wird das machbar sein. Ich kann mir schwer vorstellen das die LFB eine wichtigere Rolle spielt im CAN-Bus . Oder sag ich mal so , anstöpseln an´s Radio und freuen.
Tja,
die Autos heutzutage müssen ja auch mit jedem schnickschnak bestückt werden die nicht nötig sind, meiner Meinung nach. Aber wenn schon mal einer nen Renault Kangoo im Notlaufprogramm gefahren hat wird sich wunder, da ist mehr als 50 km/h nicht drinne.
Ist irgend ein unnützer Sensor , z.B. den für das Sexualverhalten des Benutzers (übertrieben obwohl das cia den bestimmt gerne hätte)kaputt wird schon in das Notlaufprogramm geschaltet. Aber leider ist das so heut zu tage jeder brauch so unnütze sachen wie bc , tempomat , abblendende scheinwerfer etc. pp .
Jeder Sensor zu viel im Auto ist gleich eine potientiele Problemquelle mehr. Obwohl gar kein schwerwiegender fehler vorliegt.
Warumme meöldet sich keiner ? Oder interessiert es keinen mehr ???
Ja Opa das ist mir schon bewusst da ich das selber mache. Aber u.A. wär eine Kurze Lichthupe auch ein erkennungszeichen ![]()
Sollte von den Maßen reichen denke ich.
Als ich das jetzt gerade gelesen habe wurde mir wieder die Erinnerung wach das mein Schwager an seinem Haus nen stück Hasendraht um die Regenrinne gewickelt hat da der Mader immer in´s Gebälk gewandert ist und teroor veranstaltet hat. Seit er das da hat ist der Mader wohl weg...
Achso Jogi,
Abschleppen mit Seil fällt für mich unter die Kategorie Opel Mobility Garantie , also dürfte das schon mal nicht berechnet werden.
Toll welche zwei Kabel haben die von Sensoren abisoliert ? Bez. etc. hat damit beizustehn.
Bestellen und anbringen eines Schlauches , ja cool kostet das bestellen jetzt auch noch extra Geld ?
Und wenn die Arbeit so a la VW ausgeführt wurde würde ich mich als erstes darüber beschweren. Hat jetzt nicht unbedingt was mit VW zu tun aber mir kommt die Erinnerung als sie an meinem Firmen T4 gebastelt haben , das Resultat war stümperhaft, da ist ein laie sogar besser.
Wünsche Dir viel Spaß mit deinem Corsa D . Du hast Dich damit für ein Premium Produkt entschieden :zzz: :zzz: :zzz:
Allzeit gute Fahrt !
Vllt. begegnen wir uns mal auf der BAB.
So nen einheitlicher Gruß von Corsa-D fahrern a la Motorradfahrern fänd ich ne gute Idee ![]()
Mit freundlicher Lichthupe
Patric´