Beiträge von Z12XEP

Tjoa,

bei mir und meiner Kollegin saß er auch schon im Corsa , allerdings "saß" er beiu mir nur und hat nichts angeknabbert. Bei meiner Kollegin hat das Vieh rechts hinter der Schnecke da so´n Gummipropfen der wohl das Wasser unter den Scheibenwischern ablässt angeknabbert...

Ich mag die Viecher nicht... hauptsache meiner bleibt verschont...

Moin,

jo, gut das sehe ich ein. Werde morgen mit der Firma mal Kontakt aufnehmen. Tiefergelegt wird die Karre eh nicht. Einer der so ein gutes FW gegen so ne Huckelpinne auswechselt sollte meiner Meinung nach erschlagen werden :)

Hm...

Na ja Dein Wort in Gottes gehörgang... dann bin ich mal ebend am bestellen :D Und wenn habe ich ja ein 14 tägiges Rückgaberecht....

Thx dafür @ thomas :)

EDIT: So habe sie mir jetzt bestellt, freue mich schon drauf wenn ich sie endlich auf meinem kleinen habe....

Moinsens,

meine Frage: Hat jmd. die Alutec Storm 7 x 17 ET 38 auf seinem Corsa ? Weil ich habe bei Alutec direkt angerufen , die mir sagten das ich bei 7x17 mit 215/40 keinerlei Auflagen wie Radhaus ziehen/bearbeiten hätte. Allerdings würde ich auch gerne mal das Gutachten dazu sehen. Ich habe bislang nur Gutachten für die 16" Felge gefunden, dort steht auch nur der Corsa C drinne , nicht der D.

Mich interessiert halt einfach nur eine verlässliche Aussage was in dem Gutachten steht.

Thx...

Paddy

Moinsens,

also ich habe meinen am 15.1.07 bestellt. Liefertermin war 1.3.07 , am 28.2.07 stand er vor meiner Haustür :) , also : Super gelungen....

Aber ich glaube mal das einige halt so ne Kathastrophale wartezeit haben da sie ja jedes unnütze Paket :D dazubestellen mussten was Opel anbietet, und das dauert halt .... :]

Sofern ich das bei Thomas richtig lese ist sein Problem das Navi....

Wer nen Polo Fun und so unnützes kram wie nen SUV braucht soll sich solche Dinger dann kaufen , aber wenn soetwas Opel herstellen würde , käme ich doch echt in´s grübeln ob Opel sie noch alle hat....

Was mir gefallen würde wär einen Corsa D Caravan, vergesst das Kombi es heißt bei Opel Caravan :D Aber ich denke das diese Versionen wieder nur dem Ausland vorbehalten bleiben. In Indien gibt es z.B. den Corsa B immer noch zu kaufen als Stufenheckversion , sieht absolut beschi**** aus :D