Moinsen,
ja die Bildkulisse ist gut gewählt, sieht klasse aus. Und so von der Seite sieht der 5 Türer schon recht nach "kleinem" Astra aus.
Moinsen,
ja die Bildkulisse ist gut gewählt, sieht klasse aus. Und so von der Seite sieht der 5 Türer schon recht nach "kleinem" Astra aus.
Wieso was kann es den noch so alles *hehehe* ![]()
*duckundwech* :zzz:
Ich werd mir das mit den 215/40 erst mal ansehn und wahrscheinlich mich auch mal mit diesem Niehaus auseinandersetzen....
Ja Guano warumme nimmste so ein Wagen auch an , sorry , ist aber so wenn da was nicht stimmt sollen sie Dir nen neuen Bauen oder den Mängel beheben und wo ich es jetzt vor kurzem auf Deinen Bildern mit den Zierleisten gesehen habe ... ne so hätte ich kein Übergabeprotokoll unterschrieben.
Na ja jetzt im düstern hänge ich mich bestimmt nimmer mit ner Cam unter mein Auto , aber morgen früh könnte ich das mal in Angriff nehmen , habe ja frei :clap: :clap: :clap:
@ Thomas , nein meinte Ihn nicht , auch nicht unbedingt nur das Auswechseln von Federn sondern eher so das schwachmatenvolk mit tiefer , härter , breiter so das man nicht mal mehr nen Finger zwischen Schürze und Asphalt bekommt....
Tja, habe jetzt doch die 215/40 geordert da ich auf die Felge mit 205/45 7 Wochen !!! warten müsste. Und warten war noch nie meine stärke. Vllt. ergibt sich dadurch ja auch eine klitzekleine Tieferlegung bei mir, wer weis.... ![]()
Und da Interessiert mich auch gleich Ollis Rat: also 7 x 17 ET 38 felge mit eventl. einen Eibach federn, was haben die 30/30 ? Ist das gescheit eintragbar ohne was zu ziehen? Wie gesagt an meinem Corsa wird nichts gezogen ... zumindest nicht in den nächsten 1-2 Jahren...
@ Westi spinn net rum dat is keen Rost. Bei der Masse was sie da an Unterbodenschutz hingekleistert haben Rostet die Karre auch nach 20 Jahren noch nicht...
Mal wat anderes, habt Ihr es auch das aus den Türen unmengen an Hohlraumversiegelung rausläuft ? Komme mir schon vor wie bei nem ollen Golf II wo die Soße wenns Warm ist nur förmlich aus der Heckklappe sifft....
Ich habe das TomTom One Europe II. Eigentlich brauch ich nicht´s zu schreiben da TomTom nun mal spitzenklasse ist. Aber genug der Angeberei ![]()
Das ist scheiße mit dem Einbruch in Deinen Corsi @ Ice. In der Nachbarschaft meiner Eltern , gute, gepflegte Reihenhaussiedlung ging der Nachbar in seiner Arbeitspause kurz zum Essen, hat seinen BMW verschlossen und alles , hatte aber sein Navi drinne gelassen... Halbe Std. später, scheibe eingeschlagen Navi war weg. Ich bau, so nervtötend es auch sein mag, jedes mal das navi ein und wieder aus. Das dauert 2-3 Min. und das ist es mir wert. Mit einem Glasbruch / Klau und den dazukommenden Scherereien hat man mehr zu tun als das ab und aufbauen.
Und sofern Du wieder ein neues Navi bekommst bau nicht nur das Navi , sondern auch den Saugnapf ab , selbst wenn nur der zu sehen ist brechen diese Idioten noch gerne die Autos auf.
3...2...1... DEINS bzw. jetzt MEINS , habe mir NSW mit den entsprechenden Blenden wie Onkel Piero oben schon gesagt hat für 50 € bei Ebay ersteigert. Ob das nun billig oder zu teuer ist k.a., ich hege aber den Verdacht das sie beim FOH teurer sind....
Ich werde sie denke ich mal Einbauen, der Optik wegen aber noch nicht verkabeln. Da warte ich auf ne schöne Anleitung vom Onkel sofern er Zeit dazu hat. Ansonsten frag ich mal den FOH ob er das kostengünstig hinfrimmeln kann. Wenn er da ran geht (FOH) behalte ich meine Garantie , mache ich das selber nach gut dünken ohne ne eventl. Anleitung von Onkel und mir Fakelt der Wagen weg hab ich garnichts mehr.
Zu der Funktionspflicht. sicher sie müssen Funktionieren aber he , da ist bestimmt die Lampe durchgefackelt.... oder man ist ehrlich und sagt die sind Nachgerüstet allerdings noch nicht angeschlossen. Ich kenne es von meiner alten Bastelbude Corsa B noch das man mit Ehrlichkeit bei der Polizei wesentlich bessere Karten hat als wenn man lügt.
Und sie sollen ja auch angeschlossen werden, halt nur nicht sofort , da es ja auch eine kleinigkeit kostet die Nachzurüsten bzw. zu verkabeln.
@ Onkel Piero: Muss ich zum Anbringen der NSW die komplette Front abbauen ? Bzw. wie hebel ich die Blenden raus? Ich denke mal die sind nur geklipst , gelle ?
Hm,
k.a. was das schwarze zeugs sein soll. Mich würde viel eher diese unsachgemäße Arbeit an der Wagenheberaufnahme , letztes Bild, nerven. Das ist , finde ich unsauber verarbeitet.