Eine Anleitung findet man auch im Wiki man muss sich nur etwas auf der Forumsseite umschauen.
<closed>
Eine Anleitung findet man auch im Wiki man muss sich nur etwas auf der Forumsseite umschauen.
<closed>
Der da über mir hat kein Avatar, pöser Junge *fingerwedel*
ZitatOriginal von Chris Corsa
Das bringt sehr viel, ob ich nem 18-jährgen 200PS oder 60PS unter seinen Arsch setze!
Ähnlich ist es bei uns in D beim Motorradführerschein und dass diese Staffelung viel bringt, kannst Du jeden Fahrlehrer fragen (oder auch Dich selbst, denn jeder reizt nen Motor zuweilen aus).
Totfahren kann ich mich auch in ner Petra, aber Sache ist, daß Fahranfänger erstmal Gefühl bekommen müssen..
Vollste Zustimmung
@ Carsten: Eh Du hast aber auch ein Pech, hoffe das es bis zum 16.5. wieder heile sein wird ???
Hat was von Matt Groening Figuren.... hab ich irgendwo schon mal gesehn...*grübel*
Unwahrscheinlich das es bei nem 1.4er anderst aussieht da 1.2er und 1.4er die selben Getriebe haben
Was w123 dort zeigt ist Automatikgetriebe....
ZitatOriginal von mario5317
gelten die als "neureich" bei uns oder bekommen die nur ein lächeln und die tür gezeigt???
Autsch....
@ananas:
Du bist zwar Leiharbeiter aber bei einer Arbeitszeitfirma fest angestellt nehme ich mal an ? Problem könnte und wird wahrscheinlich sein sofern Du nur einen befristeten Arbeitsvertrag hast. Auch ist für eine Kreditvergabe mit entscheident wie lange Du schon bei dem AG beschäftigt bist. Sofern es eine Rolle spielen könnte, wovon ich ausgehe, denke ich doch mal das Du die deutsche Staatsangehörigkeit hast ? Könnte sonst eventl. auch ein Problem darstellen.
Vllt. haben wir hier im Forum ja auch ein paar Banker die Dir exakter und noch besser Auskunft geben können als wir restlichen Hobby Finanzexperten
Gehen wir mal von einem unbefristeten Beschäftigungsverhätnis aus. Da sollte eine Finanzierung in genannter Größenordnung kein Problem sein.
Da Deine Bonität bei der Schufa abgefragt wird solltest Du dort natürlich kein negatives Rating haben sonst ist auch essig.
600 € für zwei Personen ist nicht viel, da gehst Du im Endeffekt nur noch für so eine olle Blechkiste arbeiten kannst Dir aber nicht groß was anderes mehr leisten wie Urlaub, am WE weggehn etc. pp. Da würde ich an Deiner stelle lieber etwas abspecken und mir nen älteren guten Gebrauchten suchen, Corsa C oder Astra G / H.
Versuch mit der Bank deines Vertrauens drüber zu reden und hör dir an was die dir sagen. Ich denke mal das Du einen bekommen würdest sofern die oben genannten Punkte erfüllt sind
Huhu,
habe mir gerade ein neues Handy gekauft und möchte es Euch nicht vorenthalten. Es handelt sich um das LG Arena mit 3D Oberfläche und sämtlichen Mist den man sich nur so wünschen kann ( oder auch nicht )
Das beste an dem ganzen Gerät ist die super Ausstattung und der Faire Kurs
[Blockierte Grafik: http://img91.imageshack.us/img91/1035/lgarena.th.jpg]
Mal ein nettes Video dazu auf YouTube: http://www.youtube.com/watch?v=0NITUSfwtvA
ZitatOriginal von speedy2208
Das is nun mal en 3 Zylinder Rasenmäher Motor... die klingen von Natur aus anderst
Genau so sieht es aus. Muss man mit leben...
Habe die Klimaanlage i.V.m. der Klimaautomatik auch die Tage mal angehabt, finde die Kühlleistung mehr als überzeugend.