Beiträge von Z12XEP

    Zitat

    Original von Mimo
    An einen Tachoumbau traue ich mich nicht ran. Kann mir vorstellen, dass da ne Menge schief gehen kann.
    Z12XEP:
    Unter normalen Umständen leuchtet ja nur die Fussraumbeleuchtung oder das Armaturenbrett und nicht beides zusammen. Wie gesagt, während der Fahrt ist die Fussraumbeleuchtung aus.


    Erlkönig:
    So sehr hell ist sie eigentlich nicht. Auf den beiden äußeren Fotos täuscht es ein wenig, da ich mit ISO 3200 geknippst habe und es dadurch sehr hell wirkt. Das mittlere Foto trifft es schon besser.


    Okay das würd ich mir gefallen lassen, dachte sie läuft auch während der Fahrt, das würde mich sonst definitiv nerven ;)

    Ausführung ist echt Supi aber bei den vielen Lichtern kommt man sich, zumindest geht es mir so, vor wie an ner Kirmesbude. Fehlt noch die passende CD mit Jahrmarkts Geräuschen :D


    Mir wär das zu viel Licht und würde mich, denke ich, übelst stören. Mich stört ja schon die Spiegelung des Amaturenbretts bei Sonne in der Windschutzscheibe.... ;)


    Aber wichtig ist ja das es Dir gefällt, jetzt noch den Tacho umbauen und alles is perfekt :top:

    Zitat

    Original von babyblue-cool



    2,7 Bar vorne ?? 8o Hast du C-Decken auf deinen Felgen montiert ?? 2,3 Bar ringsrum reicht oder du richtest dich nach der Luftdrucktabelle.


    oder du richtest dich nach der Luftdrucktabelle..... Und die steht im Tankdeckel u.a. . Lesen bildet.... und seine Werte sind im grünen Bereich. Ich fahre auf 2,7 und 2,5.

    Ey Carsten das tut mir echt leid für Dich und den kleinen, hoffe das er bald wieder ganz ist. Hoffe Dein Kumpel hat ne Privathaftpflichtversicherung, sollte dem seine eigentl. dann auch übernehmen

    Beide Threads zusammengefügt, bitte benutzt mal öfters die Suche anstatt gleich neue Threads mit selben oder fast gleichen Inhalt zu erstellen. Danke !

    Zitat

    Original von skwal
    Felgen bei ATU gewuchtet und du wunderst dich das dein Reifen vibriert :tongue:


    Was der Spruch soll muss man, denke ich, nicht ganz verstehen. ATU wird auch keine schlechtere Arbeit machen als Vergölst, Bosch Service oder die Opel Vertragswerkstatt bis auf den Unterschied das letztere 100% mehr kostet.


    Opelfreeak: Beherzige z.B. mal flex-didis Antwort, vllt. könnte es daran liegen, achte auf den vorgeschriebenen Luftdruck und variiere vllt. mal zwischen Eco und Normal ( siehe Tankdeckel Innenseite )