Beiträge von Z12XEP

Zitat

Original von Kathy
    Stefan B. : Danke! Ja leider gibt es den D noch nicht als Cabrio, aber Stoffdach ist nicht wirklich gut

Den es Wahrscheinlich genau so wie den Corsa A/B/C nie als Serienmodell geben wird... :( Aber mal so einen umgebauten zu sehen, echt Top :top:

ABER, Willkommen im Forum Kathy, da hast Du mit Icefire36 und Opelanerin gleich zwei andere Corsa Fahrer aus Deiner Stadt :top:

Lass Dir die Wartezeit auf Deinen Co durch das Forum etwas versüßen ;)

Zitat

Original von Cyberboy2007
    Du schreibst 1999 Zeichen pro Minute
    Du hast 363 korrekt geschriebene Wörter und
    Du hast 0 falsch geschriebene Wörter

So, mehr ist einfach nicht machbar 8) Da ist ENDE ^^

Ich sehe schon die nächste Casting Show kommen: "Deutschland sucht die Super Tipse" :D

Krass 1999 Zeichen p. Min., alle Achtung :top:

Zitat

Original von turbo33
    lol und mein Opl Händler meinte zu mir das wäre der Empfänger von der Zentralverriegelung....

dachte mir aber schon das das nicht sein kann, denn die ist ja per Funk.

gut das ich mein Corsa jetzt eh bei nem anderen Händler kaufe....

Meinte meiner bei meinem jetzigen Corsa auch..... man(n) kann halt nicht alles wissen ;)

Das Angebot ist super ! Zuschlagen. Dazu noch WiRä absolut guter Kurs, würde ich auch nehmen und obwohl ja ESP in jedermann Munde ist, ich hatte es noch nie und lebe auch noch ;)

Es zu haben ist sicherlich ein gutes Sicherheitsplus, aber bei der Ausstattung frage ich mich ernsthaft warum das nicht mit dabei ist, oder habt ihr das eventl. übersehen ? Noch mal nachfragen.... !

Trotzdem der Preis ist Heiß ... und das selbst ohne Harry Vinjefrod :top:

Hi,

ja als 1.4 Turbo könnte ich mir ein echtes ComeBack des 1.4ers vorstellen. Geht bei Fiat im GrandePunto ja auch, 1.4 Turbo - 120 PS , gescheiter Preis, da stimmt das Angebot. :top:

Der 1.4er ist kein schlechter Motor, das möchte ich nicht abstreiten, aber leider hat sich seit Corsa B / Tigra A / Astra F Zeiten sich nicht wirklich viel an der Weiterentwicklung (gerade was Kw Ausbeute angeht) des 1.4ers getan bis auf den Wechsel von Zahnriemen auf Steuerkette und TwinPort. Da sind andere Hersteller zum Teil schon wesentlich weiter.....

Zitat

Original von Opelschrauber.CH
    Ich verstehe es aber bis Heute nicht warum es nie den 1.6 Twinport im Corsa D gegeben hat.

Noch könnte es den Motor ja noch geben..... ;)

Aber ich verstehe Opels Motorenpolitik genauso wenig wie Du :(. Der 1.6er mit ca. 110 PS wäre die Ideale Lösung und hätte auch für mich eine Berechtigung im Vergleich 1.2er zu 1.4er wo ich keine wirkliche Berechtigung des 1.4er sehe ( NUR meine Meinung, soll bitte keiner in den falschen Hals bekommen :) Ich gönne jedem das was er sich gekauft hat)