Beiträge von Z12XEP

Muss meinen auch noch Waschen, probiere das auch mal so aus :top:

Aber da gibt es auch noch nette Videos zum Thema: Tanken, Handy und die böse statische Aufladung, find ich krass hätte ich nichtt gedacht das man sich so das ganze Auto abfackeln kann 8o.....

Wieso willst Du gerade bei GMAC gucken ( gut gucken kostet nichts, klar :) ), wie wär's mit HUK-Coburg oder der Direkt-Versicherer Tochter HUK24 oder Nürnberger Vers. ( Wegfall d. Beschr. schon mit 23 Jahren ), VGH, LVM, Gothaer etc. pp

Dort hast Du u.a. auch zum teil Online-Tarifkalkulator.

Jeder bekommt eine Nr. je nachdem er sich und seinen Corsa hier Vorstellt um mit der Nummerierung den Überblick zu behalten.

Jeder bekommt eine Nr. und hat kein Anrecht auf eine bestimmte Nr., erreichst Du wenn Du Deinen Corsa vorstellst Nr. 500 hast Du Glück, wenn nicht bekommst Du eine andere.

Zitat

Original von ega
    Wo ich diesen thread gerade wieder lese:

Z12XEP wolltest du nicht mal einen Erfahrungsbericht schreiben wegen dem Einbau und Klangerlebnis?

Den werde ich auch schreiben, aber nicht früher als November, da ich mir nen neuen Corsa bestellt habe und der auch ein wenig Geld gekostet hat ;) bzw. wird :)

Ich werde mir das I-Sotec einbauen nur kann es schon ende des Jahres werden.... Aber wenn melde ich mich auf jeden fall :top:

PS: Donnerstag höre ich mir auch die Anlage von Anselm an, bzw. verstelle mir die Einstellungen so als ob ich in meinem Auto hören würde. Weil jeder hat ja andere Klangvorlieben als der andere und da ich wie gesagt auf die Höhen nicht solch großen Wert lege, eher auf Bass. Sollte ich mas "Basserlebnis" überzeugen werde ich mir die auf jeden Fall zulegen.

Du bestellst auf nem Sonntag ein Auto ? Cool, was ist denn das für ein Händler ;)

Und 10.8. bis 25.9. sind bei mir noch 6 1/2 Wochen :D

Habe meinen am 5.8. bestellt, dann denke ich mal das meiner kurz vor Deinem eintrudeln wird oder zeitgleich :D

Zitat

Original von Kathy
    Also am besten fragt ihr den FOH was ihr nun tun könnt, aber was ich mich frage ist mußte sie nicht ein nachweis erbringen das sie ihn auch abbezahlen kann?

Lg Kathy

Du erbringst ja nur den Nachweis in Form der Bezügemitteilung das man einen Job ( geregeltes Einkommen ) hat und das angegebene Gehalt auch wirklich inne hat.

Desweiteren geschiet ja eine Bonitätsprüfung über die SCHUFA, ist die Bewertungszahl negativ oder bedenklich kann die Bank den Finanzierungs / Leasingvertrag ablehnen. Bei einem Barkauf spielen sämtliche eben genannte Faktoren / Bedingungen keine Rolle.

Hat man selber kein geregeltes Einkommen muss ein zweiter Darlehnsnehmer herangezogen werden der als Bürge auftritt und im Problemfall wird dann eben jener zur Kasse gebeten. Deswegen würde ich mir an manch einer Stelle überlegen für wen ich Bürge oder als 2. Darlehnsnehmer einspringe. Egal ob Autokauf oder Handy oder oder oder.....

Hatte den Fall vor kurzem bei meinem besten Freund, er ist vor 3 Jahren bei einem Arbeitskollegen als 2. Darlehnsnehmer eingesprungen. So, dieser Kollege hat seine Arbeit verloren und konnte die Raten nicht mehr aufbringen, wohnte ganz wo anderst und mein Freund wusste von nichts. Die Bank kam dann zu meinem Freund (bzw. Schriftlich) und wollte Ihn zur Kasse beten, ging zwar noch einmal glimpflich ab aber es hätte auch anderst ausgehen können.

Der Mensch der sich auf solch einen Kauf einlässt muss schon arg bescheuert sein Dir das Geld in die Hand zu drücken ohne den Brief ausgehändigt zu bekommen. Klingt fieß ist aber so....

Mal angenommen:

Ich bin der Interessent und Du bzw. Deine Freundin sagt das ich das Auto bekomme und sie den Brief nachliefert, so das Geld ist erst einmal weg, kein Brief, auch wenn ich Deine / Eure Ehrlichkeit nicht anzweifeln möchte.... neeee... ich hoffe Du erkennst das Problem... Alleine deswegen wird sich NIEMAND, außer er hat nicht mehr alle Kugeln aufem Christbaum, auf solch einen Deal einlassen.

Vllt. ist es möglich, daß weis ich aber nicht, daß Du wie bei einer Mietwohnung mit Kündigungsfrist einen neuen Mieter / Benutzer / Käufer, der die vereinbarten Raten übernimmt bzw. den kompletten Finanzierungsvertrag. Das ist Sache der Bank / Händler etc. pp das kann ich Dir nicht beantworten, da ist eine Frage an genannter Stelle sinnvoll. :]

Was ich mir wünschen würde.....:

- Eine ausgereifte Motorenpolitik , zwischen 80 und 90 PS sind mir 650 € zusätzlich für lächerliche 135 ccm und 10 PS und ein "veralteter" Motor einfach zu viel vom Kosten/Nutzen Faktor. Und nach 90 PS klafft eine ZU große Lücke von 60 PS und gut und gerne 5.000,- € zum GSi

- Motor zwischen 105 und 115 PS , vorzugsweise 1.6 16V

- Bessere Sitze

ansonsten bin ich wunschlos glücklich mit dem Corsa :D