Ja bekommst ihn so wie Du ihn bestellt hast.
Beiträge von Z12XEP
-
-
Hier: http://corsa-d.de/thread.php?threadid=588 findest Du mehr. SUCHE benutzen.....
-
-
@nobsy und genau die Anleitung zu den Spiegeln steht auch im Wiki, sofern Du es noch nicht gesehen haben solltest, daß gibt es HIER
und mit der Anleitung kann Stee aber nichts anfangen.
Wartet noch ein paar Tage ich warte darauf das Michael den Beitrag fürs Wiki endlich fertig bekommt
-
Gut habe auch nur Autoladekabel aber da der Strom eh über den USB Stecker kommt und solch ein passenden auch fürn PC habe kann ich es auch zu hause aufladen wenn nötig....
@meriva-cosmo:
Zitat
Vorab muss ich noch sagen : Ein Navi muss für MICH nur EINS können : NAVIGIEREN. Ich brauche keine Bildbetrachter, Reiseführer, MP3- oder Videofunktion. Geht Alles auf Kosten der Akkulaufzeit und der Rechenleistung für die Navigation. Von daher kann ich auf Bling-Bling-Ding-Dong-Navis sehr gut verzichtenTeile komplett deine Meinung. Das Navi soll mich von A nach B bringen und nichts weiter
-
Zitat
Original von flex-didi
Lustige Sache,
im übrigen hat ProMarkt hierzulande gerade ein TomTom für 99.95 EUR.
Für einfache Ansprüche bestimmt ausreichend.Frag ich mich wie alt die Software sein wird die drauf läuft..... irgendeinen Haken wird es da sicherlich geben weil das ist für ein TomTom schon ein extremer Dumpingpreis.....
-
Ich habe Standartmäßig einen Motorraum-Bewohner der sich bislang aber lieb verhält.... Na ja, wer beschmutzt schon sein eigenes Heim
Machen kannst im Falle des Falles eh nichts....
-
Ein Schnitzel für den Spitzel ( ist nur nen Spruch den wir auf der Arbeit haben, aber passt zu dem Schnitzel^^ also bitte net falsch verstehen
)
-
Ein schöner roter Corsa D 1.2 16V
-
Jep Passgenauigkeit ist anderst, ich fand den gesamten Corsa einfach nur zum
Da ist man mit den Grills von Steinmetz / Irmscher besser bedient