Beiträge von Z12XEP

Zitat

Original von Sammy
    Hey Opa: selber lesen macht schlau! ;)

Aber finde ich schon gut, das es die Corsa D Ausgabe schon so früh gibt. Dachte eigentlich immer, das es min. zwei Jahre dauert, bis da was für kommt. Aber so...

Gruß Sammy

Na ja viel fehlt ja nun nicht mehr an zwei Jahren...

Klar, was sonst ;) für Eastside hätt ich wohl auch noch eins übrig :yeah: also.....

Zitat

Original von FeFlo
    Ich weiß nicht, ich hab ne Abneigung gegen 5 Türen

Hi FeFlo, ich würde mir auch nur den 2-T wiederholen finde den schnittiger und hübscher als den 4-T. Was Du aber dann kaufst hängt von Dir und Deinem Geldbeutel ab :]

Zitat

Original von Opelschrauber.CH

Und?
    Schneller als die signalisierte Höchstgeschwindigkeit zu fahren ist auch verboten und trotzdem hat das jeder schon mal gemacht :tongue:

Wenn ich als Kunde das Gurtsignal nicht haben möchte, dann hat das der FOH zu akzeptieren. Ansonsten hat er einen Kunden weniger.
    Ausserdem haben wir auch gleich das Tagfahrlicht wegprogrammieren lassen.

Thomas hatte es ja schon erwähnt, dieses Forum ist ein deutsches Forum was sich auch an deutsches Recht hält. Ich verstehe auch das bei Euch in der Schweiz alles ein wenig anders ist nur frage ich mich warum man Sicherheitsfeatures, auch wenn es nur ein "kleines, unbedeutendes" ist weg programmieren lässt?

Eventl. vergisst Du mal bei einer doch etwas weiteren Fahrt den Gurt. Der Gurtwarner hätte dich warnen können, geht aber nicht mehr und genau bei der Fahrt baust Du einen Unfall und schon sieht das Verständnis zu dem Piepen wieder anders aus. Nur könnte es dann zu spät sein.....

Die Firmen / Staat / Organisationen denken sich die meisten Sachen nicht nur aus jucks und dollerei aus ;) Das es nervt- ja, aber hey gibt schlimmeres ;)

Na ja aber unwahrscheinlich ( aber natürlich nicht ausgeschlossen) das so viele STG's defekt sind, da kommt mir aber wieder die Behauptung ... Tuning... das beim aufspielen oder so etwas kaputt geht? (z.B. Stromschwankung / fehlt beim Aufspielen, das Gerät womir geschrieben wird will in Bereiche reinschreiben wo es nicht darf und und und... Das ist nur eine Behauptung die ich mal so aufstelle.... was sein könnte aber nicht muss.... :)

Ist das mit den Schläuche abfliegen auch bei Serie normal oder nur bei getunten OPC Fzg. ansonsten ist das ne echte Schlamperei seitens Opel.....

Na ja aber ich glaube nicht das Opel bzw. der FOH einfach so das Ding auswechseln wird. Opel möchte wie schon jmd. hier erwähnt wissen wollen wieso das Gerät defekt ist und irgendwo in dem Gerät gehe ich jetzt von aus, kann aber auch völliger Humbug sein, das irgendwo alle Schreibe / Lesezugriffe protokolliert werden aber okay, bringt nichts da jetzt Vermutungen, Behauptungen etc. aufzustellen. Abwarten was bei rum kommt. ;)

Zitat

Original von EASTSIDE_OPC
    trotzdem ist es komisch, von anfang an...erst geht die NR nicht..die bei mir auch wie Hölle läuft...dann muss Arno dir erst ein "bauen"...jetzt ständig MKL...STG hat ne Macke..ich hoffe für dich das es das ist u du ein neues für lau bekommst :bow:

Gerade dafür sollte man zahlen. Ihr habt Euch den Mist selber eingebrockt dann muss man auch die Suppe auslöffeln. Iich glaube das Opel nicht hinterm Berg lebt und das raus bekommt. Klingt fieß, ist aber so ;)