Ja schon klar, der liebe Mann vom Ordnungsamt NOM war aber flink dabei mit Kugelschreiber und Block und hat mein Kennz. aufgeschrieben. Sicherlich konnte man mich nicht eindeutig identifizieren unter dem Integralhelm, aber ich bin nun mal zu schnell gefahren und akzeptiere die Strafe, würde zwar jeder wahrscheinlich anderst machen aber wenn man Mist macht muss man dazu stehen.
Beiträge von Z12XEP
-
-
Wurde das letzte mal vor ca. 3 Jahren mit der 125er geblitzt. Glaub 25 € waren's. Bisschen Verlust hat man immer
-
Willkommen im Forum!
Und dann gleich nen schicken Corsa in Sunny Melon. Mir gefällt die Farbe immer besser..... könnt ich mir für meinen nächsten Corsa auch vorstellen !
Machs Dir hier gemütlich im Forum, stöber rum und schau auch mal im Chat vorbei
-
-
Oder HIER gibt jede menge Hoster für Bilder
-
Wie geil ist das denn? Ohne Worte....
Arme Cornelia.....
-
Jop SYSer, gut das Du es sagst....
<closed>
-
Zitat
Original von Neelie
und was kann man jetzt daraus schließen???
@ Z12XEP: du hast aber nicht die orginale oder wie??Nein ich muss an meinen 7 x 17 nichts machen. Ausschlaggebend ist was im Gutachten zu den Felgen drinne steht, wenn da steht es muss gezogen werden dann muss es auch gemacht werden. Wenn da nichts an Auflagen steht anbauen, Fahren, Freuen.....
-
FeFlo: Mach Dein ding, wenn Dir der 2 T gefällt dann nimm ihn auch.
-
Morgen,
jop der letzte Link das find ich auch am besten aber leider verbaut bei einem Astra... wie will man so etwas in die Mittelkonsole vom Corsa integrieren
Die Idee in der A Säule ist gut nur meinst Du auf dem Foto jetzt die Beifahrerseite wo die hin sollen oder nur als Veranschaulichung und spätere Platzierung Fahrerseite ?
Es gibt doch auch so Anbaudinger wo man auf dem Cockpit solch kleine "Hörner" hat, finde ich persönlich absolut hässlich, aber wäre auch noch eine Möglichkeit