Beiträge von Z12XEP

Zitat

Original von DeepToneFN
    Es lebe die PDA's :P ;)

Na ja frag mal Michael zum Thema PDA's und Navigation.... da hatte er genug ärger mit, jetzt hat er nen DomDom :P

@mgfirewater: Bin überzeugter TomTom One (die 2nd Edition noch ohne TMC) Kunde ;) und wenn ich mir wieder eins hole, ggf. zu Weihnachten und meine Ellis bekommen mein jetziges wird es mit Sicherheit wieder ein Tom Tom, sicherlich dann mit TMC :) Von der Kartendarstellung und Menüführung finde ich nichts besser als TomTom. Sicherlich Geschmackssache, dafür gibt es ja auch 1000 und 1 Navi-Hersteller ;)

Zitat

Original von thomas56

und wenn möglich frühzeitig vor einen Stau warnen und mir eine Alternativroute anbieten ;) Schlechte wäre eine Bluetoothanbindung auch nicht, da könnte ich mir die Freisprecheinrichtung sparen ;) ;)

Thomas, nachdem ich bei Michael gesehen habe wie toll dieses TMC nicht funktioniert bin ich über Stauwarner gespaltener Meinung. Aber wenn ich mir nen neues Navi kaufen sollte wird es sicherlich TMC haben und nochmal eine Chance von mir bekommen. Aber im Grunde soll es mich nur von A nach B bringen....

Hi Christoph.k,

hatte beim Agila A das selbe , Abends klingelten mich der Nachbarsjunge raus weil er draußen eine Rauchen war und meine Heckscheibe auf einmal geplatzt ist. Zwar net so extrem wie bei Dir aber auch aus heiterem Himmel.

Hatte damals Polizei geholt etc. und die haben es aufgenommen somit war es ein Teilkaskoschaden. Wie es jetzt bei Dir aussieht weis ich nicht.....

Zitat

Original von Opelschrauber.CH

Das ist wie bei einer Frau: Wenn sie von Natur aus schön ist, dann braucht sie auch keine Schminke :D

Tja, der Corsa ist von Natur aus schön..... und Schönheit liegt im Auge des betrachters ;)

Egal... Back to Topic pls :)

Zitat

Original von anonymous
    Ne Ne ich wollte nicht stänkern, ich schreibe nur das wie es bei mir war.

Alles was vom Lohn übrig geblieben ist, in einen Sache gesteckt und dadurch keine Kohle mehr für was anderes gehabt. Denn es kommen ja immer noch andere Wünsche hinzu, wie vielleicht mal andere Felgen oder ein Unfall oder anderweitig muss man Geld inventieren..

Und für den Fall der OPC Fahrer die nicht mehr im Hotel Mama wohnen müssen auch solche unwichtigen Sachen wie Nahrung, Betriebskosten d. Wohnung, Strom, Versicherung, eventl. neuanschaffung so noch unwichtigerer Dinge wie Waschmaschine, Fernseher, Haushaltsgeräte etc. eingerechnet werden. Abgesehen davon, möchte man ja auch mal in den Urlaub fahren mit seiner liebsten oder so ähnlich, immer nur Bad Meingarten ist auch öde. Zumindest sehe ich das so und kann anonymous (wirklich so anonym ???) Äußerungen auch nachvollziehen und unterstütze diese Meinung auch.

Warum brauch man andere Scheinwerfer ?( Gut, wer Angel Eyes mag, da sehe ich ja noch eine Berechtigung drin aber nur ob Schwarz oder net ist doch Jacke wie Hose und dafür so viel Geld zu investieren..... Die Serienscheinwerfer sehen auch schön aus. :]

Hi Schwarzer-GSI,

niemand zerreißt Dich sondern Du hast damit vllt. anderen aufgezeigt was sie sich damit zuziehen könnten. Wir finden Dein Posting sehr gut :top: , habe es geschlossen damit andere lesen, aber nicht sinnlos drüber diskutieren können.

Wir danken Dir für diese konkrete Aussage von Opel bzw. Deinem FOH :)

Mit freundlichem Gruß

Das Moderatoren und Admin-Team