Noxx:
Du hattest ja das Isotec gedönse, wie war das mit dem Umtausch ? hast Du Geld etc. wieder bekommen ? Weil sonst würde ich es mir schon bestellen und wenns wiedererwarten echt grottig ist kann ich's wieder zurückgehn lassen.
Noxx:
Du hattest ja das Isotec gedönse, wie war das mit dem Umtausch ? hast Du Geld etc. wieder bekommen ? Weil sonst würde ich es mir schon bestellen und wenns wiedererwarten echt grottig ist kann ich's wieder zurückgehn lassen.
Hi Independence,
mein FOH hatte mir sein Einverständnis zu ESD, Felgen und auch Fahrwerk gegeben. Gut, habe ich jetzt nicht in Anspruch genommen. Am besten soetwas klärst du mit Deinem Händler. Denke das eventl. jeder etwas anders darauf reagiert....
Mensch springt doch net auf solch ein Troll an Wahrscheinlich ist der DB9 in wirklichkeit nen Ford Fiasko oder so, große Töne spucken kann jeder
Und jetzt bitte wieder zurück zum eigentl. Thema !
War doch überhaupt keine Anfahrerei oder werden Smilies jetzt ignoriert ?
Das Problem ist aber das ich ein Leasingfzg. habe und das Ding auch gerne wieder abgeben möchte. Da ist Kabel ziehen etc. meines Erachtens nicht möglich.
Was ich machen werde weis ich jetzt nicht wirklich, lass ichs bleiben oder leg ichs mir zu ? Nen Reserveradmulden Sub ist doch eigentlich noch Witzloser, da kommt doch alleine durch die Reserveradmuldenabdeckung garnichts mehr raus.....
Noxx:
Nur mal so als Frage was für Musik hattest Du da als Test und auf was stand denn Treble und Bass bei Dir wo Du die IsoAmp mit dem Sub betrieben hast ?
Landvoigt: Ich habe aber kein Interesse großartig Kabel zu verlegen bzw. Löcher in irgendwelche Gummistopfen reinzuschneiden, solch ein Mist hatte ich schon mal und das brauche ich nicht noch mal
Ich wollte mir eigentlich das da holen: http://i-sotec.com/de/products/system/universal_compact.html
also verstehe ich das der Krempel in dem Link nichts taugt ? Na dann spar ich mir die 359 Eur lieber.....
ZitatOriginal von silverspeedy
Ich hab aber 'ne Frage. Mein Tomi hab ich jetzt 'n 3/4 Jahr.
Ist es normal das, wenn es ca. 4 Wochen nicht gebraucht wurde, total entleert ist. Also, das es noch nicht mal mehr angeht?
Hi,
ja das selbe ist bei mir auch.
Was fürn Sub hast Du Verbaut gehabt, Reserveradmulde ?
Jau danke für die schnelle Antwort ! Dann brauch ich ja nur noch die Klamotten bestellen. Werde ne schöne bebilderte Anleitung für Wiki machen. Ja habe vor die Amp unter den Beifahrersitz zu legen da dort , wenn auch nur geringfügig, ein wenig Luftzirkulation herrscht
Hallo Freunde des Isotec Gedönses,
ich werde mir demnächst die Isotec 4 Amp zulegen incl. Sub. Nur habe ich jetzt ein paar ganz lächerliche Fragen zum Einbau:
- Wie gehe ich beim Ausbau des Radios vor? Bzw. eigentliche Frage ( der eigentliche Teil steht ja schon in einem anderen Thread an dem ich mich orientiere) muss ich beim umstöpseln auf den ISO Adapter von der Iso Amp die Batterie abklemmen oder kann ich sie drann lassen ?
- Muss ich bei abmontieren des Kabelbaums und Wiederinbetriebnahme des Radios den Security Code eingeben ?
- Ist der Werksseitige Kabelbaum etwas "Benutzerfreundlicher" was länge und Erreichbarkeit angeht ? kann mich noch an den Corsa B erinnern da war er alles nur nicht lang...
- sonstige zu beachtende Sachen beim Einbau.
Danke schon mal im Voraus !