Zitat
Original von Landvoigt
@ z12xep
du musst bedenken das ist alles einstellungssache, man kann alles ohne weiteres auf den anwender zuschneiden.:]
habe die anlage aber inzwischen nochmal neu eingestellt und die höhen auch etwas weiter runter geschraubt um mehr harmonität in das klangbild zu bringen.
Als du probegehört hast lief glaube scooter, mir ist aufgefallen das der song mit sehr viel höhen aufgenommen wurde. beim nächsten mal machen wir ne stufe leiser und legst ne cd von dir ein ;).
Wenn s mit den sachen von isotec nich läuft kannst dir z.b. ein kleinen aktiv sub in kofferraum oder gar unterm sitz bauen...
Carsten das ist ja auch nicht negativ nur war mir das mit - ja es war ein Scooter Lied, einfach zu viel Klang, jeder erlebt es nun mal anders (dafür gibts ja genug Einstellmöglichkeiten) und wer damit zufrieden ist okay 
Dann trimm die Anlage fürs nächste mal aber auf basslastige Musik
freu mich schon drauf.
Werde es mit dem Isotec gedönse probieren und wenns wie gesagt nichts ist sehe ich weiter und schick den Krempel wieder zurück. ![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif)
Näheres von mir dazu in 2~3 Wochen. Einbauanleitung stell ich auf jeden fall ins Wiki