Willkommen im Forum! Schönes Auto habt Ihr euch da ausgesucht.
Beiträge von Z12XEP
-
-
Es steht auch alles dazu im wiki...
<closed>
-
Christoph.k hats genau erkannt, die SUCHE ist ein toller Teil dieses Forums
<closed>
-
Zitat
Original von Katjes
@ EASTSIDE_OPC: Nee den Thread kenn ich netFind mich noch nicht so ganz so zurecht *G* Vermisse irgendwie so ne Art Galerie mit den Autos. Gibts so was nicht oder ist das der den du meinst???
Willkommen im Forum, viel Spaß hier.
Du hast oben auf der Seite unter dem Hauptlogo mehrere Buttons, u.a. gibt es da auch einen Button der sich "Galerie" nennt, da klick mal drauf und es passiert ein Wunder
-
Wasser ist nicht komprimierbar.... Mehr brauch man dazu nicht sagen oder ?
-
Zitat
Original von Rhapsody
Hey Leute!Hab gerade die Beiträge hier gelesen und war doch sehr schockiert! Mein Kleiner ist jetzt 12.000 km gelaufen und ich hab noch nie was von Ölwechsel inklusive oder so gehört....Ich glaube es wird aber Zeit. Nachgefüllt hab ich schon zweimal aber gewechselt?
Muss ich mir jetzt Sorgen machen??????Nein, mach Deine normale Inspektion und fertig
-
Die Auspuffanlagen vom Corsa B kamen /kommen von Bosal, die waren eh schnell fertig, obwohl sich das mit den letzten B Corsas etwas gebessert hat ( Vergleich Schwesterns Corsa B bj. 1994 zu meinem Bj. 2000). Welche jetzt im D Corsa verbaut werden, k.a.
Goldene Regel für nen langes Auspuffleben: vermeidet Kurzstrecken !
Durch Kälte / Wärme und das dadurch entstehende Kondenswasser das sich meistens im Endschalldämpfer (ESD) sammelt + die giftigen Stoffe aus dem Abgas zerfrisst es den Auspuff von innen nach aussen.
Wird die Abgasanlage dagegen immer richtig "Warmgefahren" so das entstandenes Kondenswasser Verdampft oder garnicht erst entsteht habt ihr auch lange was von der Abgasanlage
-
Ich lege meine Sachen gescheit gefaltet auf die RüSi Bank oder in den Kofferaum da bleibt alles knitterfrei. Ich habe bislang solch ein Haken nicht vermisst.....
-
Damit ist alles gesagt...
<closed>
-
Na ja Steffen wirklich Spaß macht es nicht, aber man kann sich dran gewöhnen. Morgens wenn ich durch den Wald fahre sehe ich eh mehr Füchse und Rehe als Autos da stört es auch keinen, aber wenn man auf der Rückfahrt von hinten regelrecht "bedrängt" wird geht es einem schon etwas gegen den Strich.
Auf der Strecke fahren am Tage auch viele LKW's , da bleib ich schön im Windschatten und düse mit meinen 70~80 km/h hinterher. Ich bekomme halt für die KM Fahrkosten + 6 Eur Zulage und versuche natürlich so wenig wie möglich Sprit zu vergeuden um den Gewinn aus den Fahrkosten zu erhöhen.
Mir persönlich ist auch aufgefallen das es Sinniger ist schon bis 80 km/h gescheit zu beschleunigen. Also nicht 50 km/h im 5.ten und dann beschleunigen bis auf 80ig sondern ruhig vom 3.ten/4.ten aus beschleunigen, dann in den 5.ten und mehr oder weniger rollen lassen. Bei mir reicht es aus das Gaspedal einfach nur in der Geraden leicht anzutippen um die 80 km/h gut halten zu können.