Habe heute beim Stöbern mal etwas neues entdeckt.....
Beiträge von Z12XEP
-
-
Zitat
Original von Edition
Biodiesel ist doch ohnehin von der Bildfläche verschwunden...
Zum Glück....
-
Schön das Du jetzt den Corsa dein Eigen nennen darfst, aber muss dieser GFK Mist da umbedingt drann? Finde das hat der Corsa nicht verdient.
Verschoben: Habe den Thread unter "Eure Corsas" verschoben da er dort besser angesiedelt ist
Unser Forums-Keks wird Dir noch eine Nr. zuteilen
-
Nabend,
mit einem alten Diesel so aus Golf II / Kadett E / Astra F Zeiten mag das Pflanzenöl tanken ja noch möglich sein aber bei den heutigen Dieselmotoren würde ich alleine deshalb schon die Finger davon lassen da es wie erwähnt KEINE Freigabe in irgendeiner Form dazu gibt.
-
Nabend,
bitte unterlasst diese sinnlose Diskussion ob EDS oder Klasen besser ist etc. pp, jeder verkauft "DAS" Produkt und macht natürlich die Konkurrenz etwas schlecht. Im Endeffekt liegt es an Euch zu welchem Tuner Ihr geht.
Ich habe eine Beschwerde erhalten bezüglich Werbung und "schlecht machen anderer Tuner". Auch ist der Name ash@eds gefallen. Das nehme ich auch ernst. Allerdings seid Ihr nicht ganz unschuldig, zu allem gehören zwei dazu. Mit solchen absolut unsinnigen Postings wie auf Prüfstand XYZ ist es aber mehr als auf ZXY und solch Kleinkram etc. pp da braucht Ihr Euch über Stänkereien zwischen den Lagern nicht zu wundern. Das erinnert mich irgendwie an Opel vs. VW und das brauchen wir hier nicht
Manchmal ist weniger mehr, weniger Masse sonder mehr Qualität in Postings und mehrmals überlegen ob ich das so schreibe oder nicht. Ich will und möchte (kann ich überdies auch nicht) keinem hier Diktieren wie er sein Posting zu verfassen hat, es soll nur als Denkanstoß gewertet werden.
Ich finde das sich alle Parteien etwas zurück nehmen sollten, daß gilt sowohl für unsere gewerblichen User wie auch unser OPC und GSI'ler. Es geht im Endeffekt doch um den Corsa und nicht um irgendeine Glaubensfrage.
Sofern es einigen noch nicht aufgefallen ist, wir haben einen Bussinnes Bereich eingepflegt wo die gewerblichen Anbieter Ihre Werbung kund tun können sowie habt Ihr auch die Möglichkeit Euch da über solche Sachen auszutauschen.
Bitte unterlasst deswegen solche Diskussionen im OPC und GSI Unterforum.
Danke !
-
-
Zitat
Original von Timo
Das Typenschild ist doch das Ding auf der Fahrerseite unten, oder?
Das was in schwarz auf die Scheibe gedruckt ist. Steht imho GM Saint Gobain oder so und darunter die Daten der Scheibe. Steht auf jeder Scheibe links oder rechts in der Ecke
-
Zitat
Original von Landvoigt
also als ich noch die 1.0l maschine im c hatte, beschleunigt habe und dann die klima eingeschaltet habe gabs ja regelrecht einen ruck und man merkte sofort die klima is anGenau so war mein Empfinden bei dem Ersatzwagen auch, einfach grauenhaft
-
Wie war das mit der Espresso Werbung ?
" Isch ahbe garkein Klima " - Ich tu was für die Umwelt
. Ne nur Spaß, aber bislang habe ich die Klima noch net vermisst, habe ja zwei Hände + Fensterheber = Klima
-
Mahlzeit,
ich sage mal so: Sind es kleine Mängel und nichts gravierendes sehe ich persönlich keinen Grund mich darüber aufzuregen oder geschweige denn zu Klagen. I
Ein nicht richtig eingestelltes Lenkrad hat der FOH allerdings vor dem Verkauf zu korrigieren aber das ist nichts worüber ich mich aufregen würde, sofern es gemacht wird.
Quietschende Bremsen sind sicherlich unschön aber sofern sie die Funktionsfähigkeit nicht beeinträchtigen würde ich auf die Behebung des Problems bestehen , ein Grund für eine Wandlung sehe ich da aber nicht und ich glaube das sollte auch schwer werden. Bin kein Rechtsanwalt oder Fachlich in der Hinsicht Qualifiziert, es spiegelt nur meine Meinung wieder.
Ich rate Dir eher mal den FOH zu wechseln, daß wirkt manchmal wunder.
Heizleistung / Kühlleistung kann man oder hätte man gleich bei der Probefahrt testen können. Man merkt ja wohl ob er Heizleistung / Kühlleistung liefert oder nicht. Das der 3 Zyl. nicht Opels bester Motor ist, ist denke ich mal weit verbreitet. Habe den X10XE selber 3 Jahre gefahren. Da bieten andere Hersteller mit dem selben Konzept mehr aber auch das wusste man vor dem Kauf.
Ich finde es Okay das Du gerne eine Wandlung haben möchtest und verstehe auch die Probleme und das Du auf dein Recht bestehst, aber Klagen etc. finde ich persönlich sehr übertrieben da mein Gefühl mir sagt das Du bei Deinen Problemen den Kürzeren ziehen wirst und nicht nur ein Montagsauto hast sondern noch einen dicken Berg an Anwaltskosten etc. pp