Ich kann mich noch entsinnen das ich wegen Werkstattaufenthalts meines alten Agilas einen Corsa C 1.0 mit Klima bekommen habe. Man hat es beim einschalten der Klimaanlage gemerkt das die schon etwas Leistung frisst.
Beiträge von Z12XEP
-
-
Jauh, der ist bei mir drin, steht aber nach wie vor in der Betriebsanleitung zum Navi, denke mal nur als Absicherung seitens TomTom
-
Ich habe noch das alte TomTom One Europe, damit habe ich wie schon erwähnt null Probleme.
-
Als Anmerkung: Einige Navis haben angeblich Probleme bei SolarReflect Windschutzscheiben. Mit meinem TomTom konnte ich das aber nicht bestätigen, da läuft es.
-
Ein alter Tattergreist^^
-
Meinen Senf möchte ich jetzt auch mal dazu geben......
Es gibt nur zwei Dinge: JA, ich kann mir den Wagen leisten oder, NEIN, ich kann ihn mir nicht leisten. Dazu gehört für mich auch die Frage ob ich mir nicht nur den Wagen sondern auch die anderen anfallenden Kosten leisten kann. Ist die Antwort nein, muss ich damit leben und mir etwas anderes suchen. Aber sich blindlinks in so ein "Abenteuer" zu stürzen, da fehlen mir einfach nur die Worte ?(. Denk doch einfach nur mal daran DU baust einen Unfall und die Karre ist schrott, da reibst Du dir drei mal mit dem Finger unter der Nase und denkst dann nochmal nach. Nur ist es dann zu spät. . .
Geiz ist Geil...... aber nicht am falschen Ende...
-
BMW lässt grüßen, finde ich aber sehr nett
-
Zitat
Original von Rhapsody
Ich würde durchdrehen wenn ich mit meinem Kleinen einen Unfall bauen würde, was ich ja schon hinter mir habe und so zu dem Kleinen gekommen bin.
Man muss nicht nur selber im Straßenverkehr aufpassen sondern auch immer mit der Dummheit anderer rechnen!!!!!
1. Und was bringts ? - Genau, NICHTS
2. Alle potentiellen Hintermänner sind gefährlich. Aber natürlich ist Dein Satz auch richtig.
Aber hey, das ist doch nur ein Blechhaufen den man ersetzen kann. Seid froh wenn Ihr und andere es ohne Probleme übersteht.
und an Blackout: Wer mist macht muss die Suppe auslöffeln, so fieß das auch klingen mag. Aus Fehlern lernt man , zumindest die meisten, und ein wenig Lehrgeld zahlt man immer. Klassischer VK schaden.:) Nimms einfach locker
-
Nicht zulässig nach StVZo daher:
<closed>
-
Habe den Thread mal nach Tuning und Umbau verschoben, denke das passt besser
ATU und Tuning ? Hm na ja.... Das einzigste was ich mir da aus deren extrem großen Sortiment kaufen würde wär son ESD, hatte ich als erstes auch unterm Corsa B , daß Teil ist für den Preis echt spitze gewesen ! Aber ansonsten .... hmm......