Beiträge von Z12XEP

Haben wir mit unseren Firmen T5's auch das sich die Bremse mal festkrallt, kräftig mal Vorwärts fahren und schwupp gehts wieder :)

Also ist da nicht nur Opel davon betroffen. Ich selber hatte solch ein Problem noch bei keinem meiner Opels gehabt. :zzz:

Ich habe auch von UNIVERSELLEN geredet, die die man sich an jede Motorhaube dieser Welt basteln kann , vom Seat Marbella über nen VAZ 2108 bis hin zum Hummer. :tongue:

Wer sich welche extra für sein Auto kauft, z.b. für Corsa A, B, Tigra , Calibra etc. nimmt die schon vorhandenen Bohrungen, waren beim Corsa B z.B. Kotflügelschraube im Motorraum und erste Schraube von dem Motorhaubenschanier. Nur die UNIVERSELLEN haben eine Länge etc. und die muss schon passen, so pi mal Daumen irgendwelche Löcher nehmen die da schon sind geht garantiert in die Hose. 8o Es gibt nicht umsonst UNIVERSELLE und Fahrzeugspezifische Lifte. ;)

Universelle gibt es sicherlich bloß ist das mit selber Abmessen/Bohren und Gewinde schneiden etc. verbunden. Fahrzeugspezifische kann man ja meist an original Löchern befestigen, zumindest wars so beim Corsa B. Bei JOM hab ich grade geguckt, die haben auch keine, da hatte ich meine damals her gehabt.

Zitat

Original von nobsy1984

Das das Instrument keine Mengen kleiner als 10l erkennt.

Kann nicht wirklich sein. Ich fahre bis die Anzeige anfängt zu Blinken und tanke meist nur für 10 €. Dauert dann so ca. 5 Min und die Tankanzeige geht wieder hoch :)

Halten sollte die Batterie zumindest 3 Jahre, habe auch am Corsa B damals öfters ne leere Batterie gehabt aber die hat auch ihre drei Jahre bis zur abgabe des Wagens gehalten und danüber hinaus denke ich auch noch :)

Zitat

Original von Timo
    Du mußt dringend deine Reifen mal Reifenpflege von Meguiar's behandeln, damit die wieder ordentlich schwarz werden und zu den Felgen passen :]

Mir persönlich gefällt es nicht, das die silberne Farbe über die Außenkanten geht. Und ein paar Zoll zu klein :P

Dafür brauch man kein überholt teures Kram da reicht auch ne Flasche W5 Reifen Reiniger vom Lidl, macht die gleiche Arbeit kostet dafür aber nur nen Bruchteil :P

Mit dem Gefallen sehe ich es in etwa gleich, mir gefallen sie überhaupt net. Aber schwarz/silber scheint ja der Trend zu sein :D

Wenn ich die MH aufmache sehe ich auch immer viele Tapsen auf dem Motor etc. , zum Glück hat er aber noch nichts kaputtgebissen :) Das kann auch so bleiben :)

Zitat

]Original von wowbagger
    vor allem wird man dann hochgesutft und zahl mehr prämie im monat...

marderbisse kosten immer ne menge geld!

Bei Teilkasko wird man NICHT hochgestuft.

@Zenturio: Da bleibt dir wohl nichts übrig als in den sauren Apfel zu beißen und 120 Kracher auf den Tisch zu legen......