Beiträge von Z12XEP

Zitat

Original von sir_d
    Ich weiß davon auch nichts, obwohl ja Landkreis GÖ gleich nebenan liegt und Dürkop in GÖ auch bekannt ist.

Vielleicht weiß da Patric mehr?

Och in Göttingen fahren so viele Autos rum, ist ja der Big Apple Südniedersachsens ;) Aber ich werde meine Augen offen halten.

Leider kann ich am Nummernschildhalter den Händler nicht erkennen. Dürkop wird es wahrscheinlich aber nicht sein , da deren Nr.-Schildhalterungen anderst aussehen. Kann ja mal mit nem Bild zu meinem FOH in Gö fahren, schauen was er mir dazu erzählen kann.

PS: Diese PLW Felgen hat Dürkop allerdings auch an einer Sonderedition des Corsa D gehabt, bzw. Ausstellungsstück fällt mir noch beiläufig so ein.

Das ist natürlich sehr Schade mit Deinem Auto , aber bedenke !, -hauptsache Euch geht es gut und Ihr seid da heile raus gekommen, so'n Auto lässt sich ersetzen :]. Das Heck , also diese GFK Heckteil wirst Du Dir ja wohl auch neu kaufen müssen.....

Bitte ändere von dem gegnerischen Fzg. ( Polo) das Nr. Schild so ab das es unkenntlich ist. Außer Du hast eine unterschriebene Erlaubnis des Inhabers es so einstellen zu dürfen. Danke !

Zitat

Original von Toxic
    also ich hab mir meinen Opc nicht als Lastesel gekauft ist halt zum spaß haben, warum kauft man sonst einen "corsa" für 24000 € ??? :lol:

Frag mal thomas56, der kann Dir eventl. sagen wofür man sich solch einen "corsa" kauft.

Gut, habe es ebend selber nochmal nachgeprüft im Wagen. Wird wahrscheinlich genau so Programmtechnisch deaktiviert sein wie das öffnen der Seitenscheiben mit dem Zündschlüssel. Bei Michael77 funktioniert das mit den Scheiben auch , würde mich mal interessieren ob der Menüpunkt P5 bei Ihm zugänglich ist !??!

Das ist ärgerlich, gewiss, aber meines Erachtens nicht die Schuld von Opel, eher von dem unfähigen FOH. Nicht das es hier verwechselt wird....

Aber es sollte jeder Lehrling bei Opel fähig sein ne Lampe zu wechseln.....

Das selektive Entriegel gibt es selbst an einem Cora D Basic und hat nichts mit einer Alarmanlage zu tun.

Schaut auf Seite 40 im Benutzerhandbuch dort steht alles was man wissen muss