Beiträge von Z12XEP

Die Lead Me To The Car Funktion speicherst Du in Deinem Schlüssel ab. Steht im Handbuch wie Du das dann Einprogrammierst.

Bei der Klimaautomatik hast Du aber den Bordcomputer in der Mittelkonsole da wo sonst das normale Triple Info Display ist, ist an der Stelle ein Graphic Info Display. Der weitere Vorteil von der Klimaautomatic ist , daß es eine extra Funktion für beschlagene Scheiben gibt.

Hallo Sevgen,

finde Deine Auswahl schon nicht schlecht. Eventl. ist ja die Klimaautomatic für 445?? € noch was , damit bekommst Du automatisch das große Display in der Mitte. Und solltest Du dazu nochmals 260,- € investieren hast Du nen schönen Boardcomputer sowie Tempomat. Ob man´s braucht sei dahingestellt. Ich fände das aber noch eine schöne Aufwertung. Ansonsten würde ich für 175,- € Dir die Nebelscheinwerfer dringendst ans Herz legen , da ohne NSW der Front doch etwas fehlt. Was Du machst ist natürlich Deine Sache aber da Du nach Meinungen gefragt hattest....

Es gibt die Funktion wenn Du doppelt auf "öffnen" an der FFB klickst das dann rundherum ums Auto das Licht angeht nennt sich "Lead Me To The Car" Funktion....

Wahrscheinlich liegt es an der SolarReflect WSS. Steht imho auch bei dem TomTom in der Betriebsanleitung das es dort zu Komplikationen kommen könnte. Einige Navis kommen damit zurecht andere ebend nicht.

An mein TomTom ONE könnte ich zumindest eine Antenne anschließen denke mal so ein Anschluß ist/sollte bei Dir auch vorhanden sein.

Die Lenkradabdeckung ist vorne , links und rechts mit jew. einer Schraube verschraubt. eventl. im hinteren Teil auch noch. Ansonsten geclipst.

Moin,

also 200~300 € finde ich doch schon sehr teuer. So 100~150€ ist schon ein reeller Wert. Wir haben hier einen der macht das für knappe 130,- €

Zitat

Original von GrØØvio
    [list]
    @ Timo,

die liebe Freundin (eine Freundin) von mir ist der Keks

Das war mir , wie Du von Astra Coupe sprachst schon so gut wie klar :)

Freut mich das Du den Weg hier her gefunden hast und mach Dir eine schöne Zeit bei uns :zzz:

Hi,

mein FOH hatte mir damals, da ich ja ein Basic ohne Klima besitze gesagt das ich solche, sofern ich nach der Leasingzet das Auto übernehmen möchte auch ein nachträglicher Einbau einer Klima möglich wäre. Kostenpunkt kann ich Dir nichts sagen aber an einen vierstelligen Bereich denke ich schon.

Da ist es wirklich das Sinnvollste mal seinen FOH zu befragen. Es gibt u.a. auch Nachrüstsysteme von http://www.waeco.de. Als ich dort mal vorbei geschaut hatte gab es die für den Corsa D allerdings nicht, aber was noch nicht ist kann ja noch werden.....

Habe das Thema mal nach OPC verschoben. Unter Elektrik war es doch etwas fehl am Platze :]

Ist es nicht sogar vorgeschrieben wegen Fußgängerschutz etc. das die Spiegel sich anklappen müssen ? Lass mich gerne eines besseren belehren....

Zitat

Original von Basti
    hier in der gegend gibts auch so viele schöne kulissen aber das wetter spielt nie mit oder das auto ist nicht gewaschen, so wie heute ;)
    naja... hoffe mal auf das nächste wochenende mit schönem wetter, dann gehe ich mal wieder auf kulissenjagd ;)

wo stehen die türme? @ independence

Hehe, ja bei uns hier in der Gegend gibt es schöne Kulissen ! Habe gerade erst bemerkt das Du ja aus dem Kreis Höxter kommst , liegt bei mir ja direkt vor der Tür. Aber schönes Castle , wo steht denn das ?

PS: Beruflich bin ich öfter mal in Beverungen unterwegs... ;)