Beiträge von Z12XEP

Ich nehm nen Leder oder fusselfreies Küchentuch ( nur ausrangierte natürlich :) ) und dann hab ich noch so ein Microfaser Tuch von einem großen, gelben Discounter.

Morgen!

Schön zu Deiner Rückmeldung! Und wie man sieht taugt das Teil nichts außer eher das Du Dir was damit kaputt machst.

Viel Spaß beim Rückrüsten :)

Nabend,

ja der Tigra TT hat Klasse, unbestritten. Aber denkt dadrann das Kofferaumvolumen und Sitzplätze gering sind und zumindest für mich nicht weiter interessant ist. Aber sollte Eure wahl darauf fallen auch gut :)

Hallo Mailprinz,

habe Deinen Thread zu diesem hier hinzugefügt. Mit der Hilfe der Suchfunktion hättest Du das Thema gefunden ;).

Onkel-Piero hat die NSW auch nachgerüstet und angeschlossen. . Schau Dich am besten mal in diesem Thread um und nimm eventl. mal mit den Leuten die sie nachgerüstet haben per PN Kontakt auf ;)

Zitat

Original von Silli

Die Einlagerung von Winter- und Sommerreifen und das zweimalige Wechseln würde beim Händler 50 EUR/pro Jahr kosten.

Warum lagerst Du die nicht selber im Keller oder an einem anderen Ort, also ich bin zu geizig dafür so viel Geld auszugeben. Die 50,- lassen sich besser investieren. Auch das Wechseln kann man ganz leicht selber erledigen. Beim "ersten mal" vllt. noch wen dabei haben der das schon öfters gemacht hat und dann ist das gar kein Problem mehr :)

Moin DomeOpc,

da hat Dein Händler Dir aber ziemlichen Unsinn erzählt. Es stört den Motor garnicht ob Du Mobil , Castrol, Shell Helix oder sonst welche Öle einfüllst. Hauptsache die GM-LL-A-025 Spezifikation bzw. die Viskosität des zu benutzenden Öles fällt unter die GM-LL-A-025 Spezifikation. Der Motor ist für diese Spezifikation , die mehrere Ölsorten enthält geeignet.

Morgen!

Noch enmal , es ändert sich bis auf eine geringe Minderleistung und eventl. ein minimaler Mehrverbrauch wenn man ROZ 95 anstatt 98 tankt. Der Motor ist dafür freigegeben, halt nur mit geringfügigen Einschränkungen die vorkommen KÖNNTEN !!! Und 5 PS weniger merkste bei nem OPC sowieso nicht.

@Railimain: Wer zu faul ist eine Tankstelle aufzusuchen wo es nicht den Goldenen 100 Oktan Saft gibt sondern das 98 ist irgendwo selber schuld. Und wie Du auch schon beigerechnet hast sind der Unterschied immerhin 15ct/Liter, auf 10 Liter 1,50€ auf 40 Liter sinds schon 6 €, immerhin 12 Mark und damit kann man schon was besseres anfangen.

Wer was tankt ist mir persönlich egal, wer das Geld dafür hat und den Ölmultis noch mehr in den Rachen schleudern will bitte nur soll dann auch keiner über zu hohe Benzinpreise schimpfen.... :]