Beiträge von Z12XEP

Zitat

Original von Rallimain
    Wenn alle wüssten wie gut der ist,würd Ihn jeder fahren....

Es gibt aber auch Leute die mit einem Diesel nichts anfangen können z.B. zu geringe Laufleistung, zu teuer im Unterhalt etc. pp :D

Morgen !

Auf Seite 13 und 17 des CD30 / CD30 MP3 Handbuches wird von einer Externen Soundquelle gesprochen. Ich gehe da jetzt vom Aux In Eingang aus. :]

Es kann sein das Du deswegen nichts gehört hast, weil das Ext. In Volume zu niedrig war/ist.

Drücke die Taste SETTINGS bis Du zum Programmpunkt Ext. In Vol. kommst. Dort stell den Wert mit den Pfeiltasten von - 12 bis +12 nach Deinen Wünschen ein. Die Einstellungen werden automatisch übernommen. Nach 5 Sec. erscheint die jew. Audioquelle.

So steht es mehr oder weniger im Handbuch. Schau eventl. nochmal auf Seite 17 nach.

Vllt. liegt ja da der Hund begraben..... ?(

Zitat

Original von flex-didi
    Und bis dahin einfach noch zuvor ein bißchen (selbst + corsa)vorstellen...;o)

Richtig! Danke, flex-didi.

Ich hatte beim X10XE Rasseln sowie so ein "Klackern". Beides normal bei diesem Motor lt. Aussage meines FOH damals. Das Rasseln ist meist die Steuerkette. Das klackern die Hydrostößel. Wie gesagt, lt. Aussage meines Händlers von 2003. Wenn das aber immer noch so ist, ist es traurig das Opel da von X10XE auf Z10XEP noch keine Abhilfe geschaffen hat. Allerdings halte ich auch einen Besuch zur Vorsicht bei Deinem FOH für erstrebenswert.

Abgesehen davon neue Sitze, Elektronik etc. nachzurüsten wird das bestimmt gehen aber kostet auch eine kleinigkeit in der Größenordnung von xxxx € und ob es das wert ist ?

Es gibt aber beheizbare Sitzauflagen, die werden über den Zigarettenanzünder mit Strom versorgt und fertig. Sieht zwar nicht so schön aus aber a) wesentlich billiger b) kein großer Aufwand. ;)

Ich meine aber das CD30 , nicht das CD30 MP3 , da gibt es ja keine BC Taste etc. aber wenn da ein angeblicher Testmode auch angezeigt wird, würde ich ihn mir zumindest gerne mal Anzeigen lassen. Ich beziehe mich auf Sir_D sein post.