Beiträge von Z12XEP
-
-
-
Es gibt so genannte Dellen Doktoren , die können kleinere Dellen ohne das man später etwas sieht wieder rausdrücken. Mal in Deine örtlichen Gelben Seiten gucken.....
Achso, wir halten es eigentlich so das sich neue User im "Neue User" mit ein paar Sätzen vorstellen. Danke !

-
-
-
Also das Turbo Kunststofffrisch hält so ca. ne Woche bevor es so langsam seine Wirkung wieder verliert. Kenne das mit den Radläufen beim Corsa B von mir und meiner Schwester. Wenn Du da was dauerhaftes haben möchtest lohnt sich wirklich nur ein Austausch der Plastikblenden.
-
Hm Paulchen gute Frage, glaube so 5~6 €, wie gesagt habe es lange nicht mehr gekauft da mir der Weg immer zu lang ist und deswegen greife ich auf das von Lidl zurück was aber auch nicht schlecht ist. Es ist so ne schwarz/orangene Dose steht auch dick Turbo Kunststofffrisch drauf.....
-
Also für Plastikpflege ( Cockpit und andere Plastikteile ) nehme ich entweder "Turbo Kunststoff Frisch" von ATU oder "Cockpit Spray" von W5 aus dem Lidl. Favourit ist das von ATU aber da ich jedes mal für so ne Dose 30~35 km fahren müsste und Lidl direkt vor meiner Nase liegt begnüge ich mich mit dem.
-
Willkommen im Forum :clap:. Wünsche Dir hier eine schöne Zeit !
-
Hallo Ronker,
das Angebot finde ich nicht schlecht. Allerdings finde ich sollte er noch ein wenig mit den WiRä näher kommen, probieren kostet ja nichts
aber auch 350 € sind meiner Meinung nach akzeptabel.Zu den Reifen, na ja es sind nicht die tollsten die es auf dem Markt gibt. Ich selber habe Arctic WiRä , sie sind ausreichend. Es kommt auch immer auf die Art des Winters an , in einigen Regionen fällt üblicherweise weniger Schnee , woanderst mehr. Wenn Du nur pro forma WiRä benötigst denke ich sind die Semperit schon okay. Wohnst Du in Gebieten wo der Winter extremer ist würde ich eventl. doch zu Leistungsfähigeren Reifen greifen.
Achso, wir halten es hier so das sich neue User mit ein paar Sätzen sich unter " Neue User" vorstellen