Beiträge von fishmutation

    Zitat

    Du hast mit 7,4l gerechnet???


    Nein sicherlich nicht. Aber gleich 18l? Ich dachte eher an 13-14?
    Bei einem Spritvergleich zwischen nem 600PS-Porsche von Norden nach Süden Deutschlands hat der Porsche bei Vollgas auch 18l im Schnitt gehabt. Ist aber ein riesen Unterschied oder? Haltet mich bitte nicht für doof, ich bin kein Technikfreak. Aber mir erscheint das echt etwas hoch?!

    Apropos knacken der Sitze, bei mir knacken beide Griffe bzw. Seitenteile der Türen!!! Diese lackierten Blenden sitzen auch ziemlich locker. Jemand nen Tipp wie ich das wegbekomme?

    Hallo zusammen,


    als ich gestern nach der Heimfahrt von meiner Arbeit meinen OPC abgestellt habe, dachte ich, die Luft geht aus dem Vorderreifen Beifahrerseite. Da war ein lautes Pfeifen zu hören. Habe dann mal in die Motorhaube geguckt und denke das das irgendwie von links unten herkam. War schon etwas beunruhigend.


    Hat jemand eine Ahnung was das gewesen sein kann?

    Zitat


    Ich komme mit meinen ömmeligen 90 PS jetzt im Winter bei gemischtem Fahrprofil - und ich fahr jetzt eher etwas zurückhaltender - nicht unter 8 Liter.


    Hätte mir besser nen OPC geholt von wegen Spritsparen :rolleyes: :rolleyes:


    Genau so gings mir auch! Mein Limited war auch trotz sparsamer Fahrweise bei 8 bis 8,5 Liter. Dachte auch vorher ich kann sparen. Und was is jetzt... HAB MIR NEN OPC GEHOLT :auto: