Beiträge von Ronioc01

    ich war eigentlich der meinung, das ein so relativ kleiner Motor mit so viel leistung nicht allzulange halten kann.
    nachdem ich aber gelesen habe, das der Insignia sogar den Motor bekommt..(etwas gedrosselt)..dann sollte er normalerweise Haltbar sein.


    bei gebrauchten und Vorführwagen währe ich etwas vorsichtig. wenn der Vorbesitzer ein Renter ist, dürfts kein problem sein.
    bei nem Halbstarken aber der sich die Karre nicht mehr leisten konnte, würde ich die finger lassen.
    achte auf den vorbesitzer!!!

    meiner hätte ca.27000 gekostet, austattung auser Parksensoren und Navi fast komplett. mein Vertreter hat ihn 2000km. gefahren...(aber nur er!!!)...habe ihn für 22000 bekommen.
    Wieso bekommst du nur 4jahre Garentie??? Opel gibt doch 6!!!
    aber der Preis für deinen scheint mir sehr fair zu sein

    Ich denke man sollte Realistisch bleiben, mag sein das der ein oder andere um die 8-9l. braucht. im reinen Stadtverkehr und Kurzstrecke sollte der Wert schwer erreichbar sein. O.k einige mögen es schaffen, dann allen Respekt. aber die mehrzal wird um die 10l. brauchen, was immer noch ein absolut guter wert angesichts der leistung ist. schwächere Corsas...(ich möcht nun keine bestimmte Motorkategorie nennen)..verbrauchen unter gleichen umständen in der stadt auch "nur"..2-3l. weniger. sind aber mit den fahrleistungen nicht zu vergleichen.

    Hi Leute,
    Möchte mich vorstellen, Ich heiße Thomas. bin 35 jahre alt. fahre nen OPC Corsa seit 10 monaten. aufmerksam wurde ich auf das Forum hier, durch einen User. Genau genommen durch Eastside OPC. Vielen Dank noch mal.
    alles gute euch allen.
    gruß Thomas