Beiträge von MyPencil

    Hallo,


    an meinem Corsa D habe ich beim Halogen Birnchen Tausch festgestellt, dass am H7 Sockel ein Kabel gerissen ist.


    Der Sockel hat 2 Kontakte, an einer Seite gehen 2 Kabel rein, an der anderen Seite 1 Kabel.


    Dieses 1 Kabel geht zu einem Kabelbaum im Scheinwerfer.


    Weiß jemand was an diesem 1 Kabel anliegt, entweder Plus oder Minus Pol, oder die Betätigung für Ein/Aus?


    Wofür sind an dem anderen Kontakt gleich 2 Kabel?


    Es ist ein Scheinwerfer mit Kurvenlicht.

    Ausgelaufen ist nie etwas. Werd mir mal so ein elektrisches Polsterreinigungsgerät holen, was Wasser+Reinigungsflüssigkeit auf die Polster sprüht, und gleichtzeitig absaugt.


    Vielen Dank noch einmal für eure Hilfe, sehr lieb.

    @'DerFanta


    auch Dir vielen lieben Dank für deine Antwort. Es scheint wohl das es womöglich doch nicht aus den Sitzen kommt.


    Man stellt sich das so vor, Türe auf, Frischluft rein, alles gut.


    Türe zu, einige Sekunden vergehen, dieser Chemie Geruch ist wieder da.


    Sehr sehr seltsam.

    Hallo Klima ist es nicht.


    Keine Klima angeschaltet. Auto ist über 10 Jahre alt.


    Stinkt eben nach Chemie von innen, schon seit er neu gekauft wurde. Dachten damals das verfliegt, ist aber nicht so.


    Dachte es könnte von den Kunstledersitzen kommen.


    Riechen eure Corsa D denn von innen vollkommen "neutral"?

    Vielen Dank für deine Antwort.


    Problem ist das der Wagen seit der Neuauslieferung von innen stinkt. Hatte das Kunstleder in Verdacht, welches vll. ausdünstet.


    Frage ist wohl, woher kommt dieser Chemie Geruch. Gerade im Sommer ist es besonders schlimm.

    Hallo,


    an die Leute die einen Corsa D mit Kunstlederbezug auf den Sitzen haben, riecht das stark? Besonders wenn es Sommer ist und sehr heiß im Auto?


    Oder riecht euer Auto von innen vollkommen neutral?