Corsa D Kunstledersitze

  • Unser anderes Auto habe ich mal beim Fahrzeugaufbereiter professionell incl. Ozonbehandlung „entstinken“ lassen müssen: Wir hatten auf der Heimfahrt vom Nordseeurlaub 5 kg frische Krabben mitgenommen, und der Sud war unbemerkt ausgelaufen <X Nach der zweiten Behandlung war es fast weg.


    Vielleicht hat ein solcher Betrieb bei Dir in der Nähe ja Erfahrung mit sowas und eine Idee, was den chemischen Geruch verursacht...


    Viele Grüße, DerFanta

    „Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“ – Konfuzius


    2014er Opel Corsa D 5-Türer 1.4 (74 kW) INNOVATION in Argonsilber – Tuning-Tagebuch
    2006er Opel Corsa D 5-Türer 1.2 (59 kW) COSMO in Champagner Silber bis 2015
    1993er Opel Astra F 5-Türer 1.6 Si (74kW) Sportive in Spektralblau bis 2010

  • Ausgelaufen ist nie etwas. Werd mir mal so ein elektrisches Polsterreinigungsgerät holen, was Wasser+Reinigungsflüssigkeit auf die Polster sprüht, und gleichtzeitig absaugt.


    Vielen Dank noch einmal für eure Hilfe, sehr lieb.