Beiträge von Ollicorsa

    Die Rückleuchten habe ja nur normalen Birnen für Rückfahrscheinwerfer und Nebelschlusslicht. Hast du deine Birnen aus den alten Rückleuchten denn auch in die neuen Rückleuchten eingebaut? Das Modul ist nur dann nötig wenn du von Bordcomputer bzw Check Control Fehlermeldungen bekommst. Gruß Olli.

    Da bin ich mal gespannt ob du wirklich keine Anpassung brauchst, beim Astra J sitzt die Sonde hinter dem zweiten Kat und trotzdem ging es mit normaler Software nicht. Und warum sollten die dich in der Werkstatt verhaften, es ist deine Sache was du mit dem Auto machst. Du bist für den verkehrstauglichen Zustand deines Autos selbst verantwortlich. Gruß Olli.

    Zitat

    Original von der Tuningfuzzy
    Ich denke das du einfach das Band nicht richtig befestigt hast! Ich hatte bei mir auch alles 5 mal gelöst und angezogen..... beim 6ten mal wars dicht, und ist es nach 25TKM immer noch!


    Versuch es mit einem Helfer, dann geht es besser! Ich hab mich allein echt gequält!



    Da kann ich Tuningfuzzy nur recht geben, ich habe auch die Schelle dreimal de- und wieder montiert bevor es dicht war. Ich hatte mir eine neue Dichtung besorgt nur mit der neuen ging es gar nicht, damit bekam ich es gar nicht dicht. Erst beim dritten Versuch mit der alten Dichtung habe ich die Schelle so montiert bekommen, das es dicht war.
    Da wirst Du nochmal ran müssen.
    Gruß Olli.


    P.S. und du wirst wohl auch eine Softwareanpassung benötigen, bei mir kam nach ca. 100 km eine Fehlermeldung, nun fahre ich eine Phase mit NoCatDiag.

    Also das sieht schon Klasse aus mit der Stossstange! Aber die orange farbenen Felgen wirken wie ein Fremdkörper! Meiner Meinung nach wären schwarze Felgen die richtige Wahl. Gruß Olli.