Beiträge von Ollicorsa

So mal ein kleines Update!
    ATE Powerdisc und ATE Ceramic Beläge auf der Vorderachse eingebaut!
    Nachdem ich die "alte" Bremsscheibe auf der Fahrerseite förmlich mit einem Hammer von der Nabe (aufgrund von Rost) abkloppen mußte ging es auf der Beifahrerseite erheblich besser. Trotzdem habe ich 3 Stunden gebraucht bis ich beide Seiten gemacht hatte. Das ist echt ein Armutszeugnis das nach 1,5 Jahren die Scheiben schon so festgerostet sind das habe ich noch bei keinem meiner Opel gehabt!
    :wink: Ollicorsa

P.S. Ein Supersport Black Evolution Gewindefahrwerk ist heute bestellt worden und wird wohl in ca. 14 Tagen da sein.

Also ich habe etwas mehr als der OPC. :D

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Also mein Tacho reicht gerade eben noch ich schaffe knapp über 240 km/h :klatschen:

Das kommt darauf an ob der Hauptbremszylinder groß genug ist, ich weiß nicht was in deinem bzw. im GSI/OPC verbaut ist. Vielleicht kann dir das einer der Mods beantworten.