Moin!
Heute bin ich mal ratlos!
Bei den neuen Bremsbacken sind andere Seilaufnahmen für die Handbremse verbaut, hat da wer Erfahrungen mit?
Gruß
Moin!
Heute bin ich mal ratlos!
Bei den neuen Bremsbacken sind andere Seilaufnahmen für die Handbremse verbaut, hat da wer Erfahrungen mit?
Gruß
Moin!
Ruckeln im Ersten... war da nicht etwas mit den Kupplungen damals... meiner ist auch nen 08er BJ. und "zappelt" auch ab und an im Ersten!
Damals habe ich dazu gelesen das der Kupplungsbelag Probleme gemacht hat (im kalten Zustand und bei Nässe) teilweise wurde bei gröberen Problemen auf Kulanz getauscht!
Meiner hat nun über 193k und noch immer die erste Kupplung!
Gruß
Moin!
Also wenn's Ersatzrad schon nicht mehr raus geht...
Da geht ja nen Träger quer rüber und der staucht ja dein Heck ganz schön zusammen beim Aufprall!
Herzlich Willkommen im Forum!
Moin!
Wenn ein passender Thread existiert dann einfach dort weiter schreiben, ist dann einfacher für "Nachfolgende" die dann Alles sehen ohne
durch 5 verschiedene Themen suchen zu müssen!
Gruß
Moin!
Ans GID/TID kommt man leicht ran!
Lochplatte vom Mitteltöner aushebeln, Schraube darunter lösen, Kunststoffabdeckung vorsichtig hochhebeln... von hinten (Frontscheibe) beginnend!
Das Display sollte dann mit 4 Schrauben befestigt sein... wobei ich mich nicht mehr erinnern kann ob der Stecker nicht auch ohne abschrauben lösen liess?!
Gruß!
Willkommen im Forum!
Hatte ich bei mir probiert. Die Gummis waren leider nicht maßhaltig und man hat das Zündmodul danach nicht mehr reingesteckt bekommen.
Schade eigtl., wäre sonst eine Gute Option gewesen!
Gruß
Moin!
Die Spule hat ja Dichtgummis die die Kerzenschächte abdichten sollen, es sollte also eigtl. kein Wasser dort hineinlaufen!
Diese Gummis kann man wohl sogar tauschen... Repsatz Zündspule
Evtl. behebt dass das Problem!
Gruß
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Moin!
Eigtl. ja nur nen Adapter am Öldruckschalter rein und an dem dann Öldruckschalter und Öldrucksensor montieren... Leitungen nach innen ziehen... Messuhr einbauen... alles anschliessen... fertig!
Gruß