Beiträge von borusse71
-
-
Moin!
Also jemand der diesen Schlauch selbst wechselt hätte den Defekt auch, ohne Fehler auslesen, bemerken müssen!?
Wenn bei jedem einsteigen ins Auto das Bremspedal knochenhart ist...
Aber evtl. verlange ich zuviel!?Gruß
-
Moin!
Opel 302654-->alt 302941
GM 13259217-->alt 55703164gruß
-
Also primär wurde die Antenne wegen DAB+ und GPS getauscht... überall Antennen (GPS/DAB/W-Lan) im Innenraum geht ja mal gar nicht!
Das die nun Bauartbedingt evtl. sogar Platz für nen Spoiler schafft war nicht geplant, den Gedanken muss ich erst verarbeiten!Also "Abwarten und Tee trinken"!
Gruß
-
Moin!
Wenn sie leer ist muss es einen Grund dafür geben!
Lass es einfach so wenn die Klima eh nicht gebraucht wird!Gruß
-
Moin!
Die WaPu hat 13? Schrauben in 2 Längen ... der Serpentinenriemen muss runter und man bekommt ihn am Motorhalter nicht vorbei ohne den zu lösen... auf jeden Fall muss der Moter gestützt werden! Man kann es selbst machen ist wohl aber nicht für jeden zu empfehlen!
Gruß
-
Moin!
Also die Jungs bei WG-Soft gehen dann doch mit der Zeit... Der AutoScanner lässt sich, in den Optionen, auf USB umstellen!
Läuft allerdings auch über den "virteullen" COM Port! Am WE werde ich ihn mal testen!Gruß
-
Moin!
Klar ist das möglich!
Gruß
-
Moin!
Der AutoScannerCan klingt sehr interresant, nur hält mich gerade die PC-Anforderung ab...
Win7 oder älter... ist ja eigtl. nen Witz!Gruß und nen schönen Feiertag jewünscht!
-
Moin!
Mein Fehler...Ordnung muss sein, in dem Fall der Vorschalldämpfer!
Ich finde trotzdem das die Anlage ihr Geld wert ist!
Ich mache nachher mal Bilder, dann siehst du wie das nach 2 Jahren und 42000km aussieht!Gruß