Moin!
Der ist natürlich schon drin und verhindert das verrutschen der, verschieden großen, Batterien in Längstrichtung!
Wenn du von Vorne zu deiner Batterie runter schaust wirst du ihn sehen!
Gruß
Moin!
Der ist natürlich schon drin und verhindert das verrutschen der, verschieden großen, Batterien in Längstrichtung!
Wenn du von Vorne zu deiner Batterie runter schaust wirst du ihn sehen!
Gruß
Moin!
Ich würde sie selbst einbauen (kann sein das dein Radio den Code möchte wenn es denn einen hat)!
Achte darauf den "Antirutschpin" auf die 60A Größe zu stellen!
Gruß
Wenn ich nachmittags von der Arbeit nach Hause über die Autobahn fahre, nach der Autobahn an einer Ampel stehe, ruckelt er im Leerlauf, bei etwa fünfhundert Umdrehungen, und beim anfahren nimmt er sehr schlecht Gas an, kann kaum beschleunigen.
Dies beobachte ich nur wenn der Wagen warm ist, also ich schon etwas gefahren bin, eine Anzeige hat er ja nicht der Corsa D.
Zur Arbeit hin ist alles gut oder fährst du da nicht Autobahn?
Ist da auf dem Hinweg die Außenluft viel kälter?
Zündkerzen und Zündmodul (Zündspule) sind zwei verschiedene Sachen!
Fehlerspeicher liest man über ein Lesegerät aus!
Gruß
Das sollte keine Probleme bereiten!
Alles anzeigenHallo!
Ich möchte am Corsa meiner Frau gern hinten einen Parkassi nachrüsten.
Dann habe ich noch viel gutes über ein Set von Bosch gehört: 263009565 Parkpilot URF7 (https://www.amazon.de/Bosch-0263009565-akustische-Einparkhilfe-Erst...)
- Passt das Set am Corsa BJ09? (-> die Automaitk von Amazon sagt nein)
Vielen Dank!
Micha
Moin!
Lies mal die Rezessionen, da ist auch nen Corsa D Käufer dabei (mit FlexFix) der seinen Einbau gut beschreibt!
Gruß
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Moin!
Also da wären, bei mir, noch Anzeigen für Heiztemperatur, Lüftergeschwindigkeit, Luftverteilung und Klima an/aus...
Braucht evtl. nicht jede(r) aber ich finds nicht unsinnvoll!
Gruß
Alles anzeigenGuten Morgen,
ich möchte Heute die Bremse vorne an unserem Corsa D wechseln.
Die Bremse habe ich bei ATE Bestellt.
Gibt es irgendwas zu beachten? Hat jemand die Anzugsdrehmomente vorhanden?
Vielen Dank im Voraus.
Sorry!
Aber wenn du schon so anfängst... lass es! Die Bremse, bzw. die Bremsbeläge, zu wechseln ist kein "Hexenwerk" aber man sollte sich schon 100%
damit auskennen, es hängt nämlich nicht nur dein Leben davon ab!
GRU?
Moin!
Wenn du ein Radio mit Navi verbaust dann schliesse die Kamera doch daran an, wozu dann noch nen Display!?
Das Corsa-Display wird, zumindestens bei mir, trotzdem für die BC-Anzeigen benötigt!
Einfach ne Rückfahrkamera für die Kennzeichenbeleuchtung besorgen (360°Version) und am Navidisplay anschliessen!
Gruß
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Dankeschön. (Y)-------------------------(Dein Auto sieht übrigens toll aus von vorn)
Beim Pumpkin muss nix umprogrammiert werden, den BC bedienst du weiterhin übers Radio!
Dann nur per Touchscreen und die LFB funktioniert auch weiterhin!
Gruß
Moin!
Ich habe eins von Pumpkin verbaut und bin bis jetzt sehr zufrieden
aber zum Thema Radio findest du sicher einige Beiträge hier!
Gruß