Beiträge von borusse71
-
-
Moin Udo!
Ich habe kein Sportheck... ich hab nen FlexFix...
Ich hab ne Fox 115x85 Komplettanlage... allerdings 50mm... Rohrdurchmesser... oder Gruppe N!
Ist in etwa wie dein Chiptunig... Ich find den Sound geil... aber ist es 500€ wert?!Gruß
PS. Sag einfach ob du Optik, Sound oder Beides bevorzugst! Eigtl. geht Alles!
Passen tut Fox eh -
Moin Udo!
Wenn ich deine Grafik richtig "deute" kommen 95 Pferde rüber (in der Spitze)... Sorry, für 5 Pferde geh ich nicht zum Tuner!
Finde ich echt zu dünn!Gruß
-
Willkommen Udo!
Bin auf deinen Chiptuningbericht gespannt!
Gruß
-
Moin!
Also der Themenersteller hat den LMM und die Lambdasonde vor Kat erneuert und abweichende Werte der Sonde nach Kat festgestellt!
Mit diesem Fehlercode Zündmudul, Kerzen und Luftfilter zu tauschen nenne ich mal "optimistisch"!
Prüfe, wie der TE, LMM, evtl. auch auf Löcher und Risse dahinter und die Lambdasonden!Gruß
-
Willkommen hier im Forum!
Optimalerweise brauchste gar keine Hilfe und dein Opel läuft einfach wie er soll!
Ich wohne auf jeden Fall schon mal zu weit weg!Gruß
-
Moin!
Der ist natürlich schon drin und verhindert das verrutschen der, verschieden großen, Batterien in Längstrichtung!
Wenn du von Vorne zu deiner Batterie runter schaust wirst du ihn sehen!Gruß
-
Moin!
Ich würde sie selbst einbauen (kann sein das dein Radio den Code möchte wenn es denn einen hat)!
Achte darauf den "Antirutschpin" auf die 60A Größe zu stellen!Gruß
-
Wenn ich nachmittags von der Arbeit nach Hause über die Autobahn fahre, nach der Autobahn an einer Ampel stehe, ruckelt er im Leerlauf, bei etwa fünfhundert Umdrehungen, und beim anfahren nimmt er sehr schlecht Gas an, kann kaum beschleunigen.Dies beobachte ich nur wenn der Wagen warm ist, also ich schon etwas gefahren bin, eine Anzeige hat er ja nicht der Corsa D.
Zur Arbeit hin ist alles gut oder fährst du da nicht Autobahn?
Ist da auf dem Hinweg die Außenluft viel kälter?
Zündkerzen und Zündmodul (Zündspule) sind zwei verschiedene Sachen!
Fehlerspeicher liest man über ein Lesegerät aus!Gruß
-
Das sollte keine Probleme bereiten!