Moin!
Ich habe mir den Brodit 804987 für den Corsa E besorgt... der passt auch beim D!
Gruß
Moin!
Ich habe mir den Brodit 804987 für den Corsa E besorgt... der passt auch beim D!
Gruß
Herzlich Willkommen!
Moin!
Die Öffnung oben in den Domlagern ist recht "schmal" ich habe damals einen gekröpften Ringschlüssel abgeflext damit er in die Öffnung passte und auch "griff"!
Ne Stecknuss mit Maulschlüsselaufnahme wäre sicherlich besser!
Gruß
Bitte um gelöste fälle mit dem selben Problem.
Ernsthaft?
Was wurde denn schon versucht?
Fehler ausgelesen?
Es könnten defekte Glühkerzen sein... die Selbigen könnten stromlos sein... das Steuergerät könnte einen Defekt haben... u.s.w.!
Gruß
Willkommen im Forum!
Ein und den selben O-Ring sollte man allerdings nie 2x verwenden, sondern immer ersetzen. So eine Kupferscheibe ist da etwas problemloser und verträgt das durchaus.
Moin!
Meine Erfahrung ist da eher umgekehrt!
Ein Kupferring, der einmal "in Form" gepresst wurde, lässt sich beim wiederverwenden nur mit erhöhter Kraft dicht bekommen... daher ersetze ich Kupferringe immer...
... den O-Ring kann ich, wenn die Schraube "Normal" festgezogen wurde, 1-2x wiederverwenden da er elastisch ist!
Immer ersetzen, egal ob Kupfer- oder O-Ring, ist natürlich am sichersten!
Gruß
Moin!
Ich hatte die mal eine Woche zur Probe gefahren, grundsätzlich schönes Licht!
Aber, wie erwartet, bei Nässe nicht mehr und in meinem Fall haben die AFL's "gesponnen", haben überall hingeschielt nur nicht dahin wo ich gelenkt hab!
Normale NightBreaker tun ihren Job sehr gut und bleiben meine erste Wahl!
Gruß
Bis dahin ist noch weit und da ich mich, für den tägl. Arbeitsweg, auf mein Auto verlassen können muss, muss man abwarten ob das dann noch gegeben ist!
Aber wir geben unser Bestes!
Gruß
Willkommen im 200k-Club Molli!
Moin Rolf!
Wenn du die Verkleidung der Klappe entfernst sollte da auch eine Notentriegelung sein...!... Edit... Stimmt nicht... siehe Link unten!
Habsch hier schon gelesen.
Gruß